Die beste App auf eurem Handy

• DANKE Anna! Ich habe zwar kein Iphone aber dein Beitrag hat den Thread wieder etwas wertvoller und nützlicher gemacht :)

Und vieles gibts ja auch für Android ;)

• Zitat

DANKE Anna! Ich habe zwar kein Iphone aber dein Beitrag hat den Thread wieder etwas wertvoller und nützlicher gemacht :)

Und vieles gibts ja auch für Android ;)

:D Kein Problem, ich fand den Thread so toll und wollte einfach "auch mal meinen Senf dazu geben".
    Man könnte denken, ich verbringe meine Zeit nur von dem Handy :roll: , aber zur meiner Verteidigung, ich hab das Handy schon zwei Jahre. :hust:
    Und klar - viele gibt es auch für andere Handymarken!:)

Fürs Galaxy (hoffentlich stimmt das :--D)
    Frogs Jump
    Strategie-Spiel, bei dem die Frösche immer übereinander springen müssen und der mittlere verschwindet, bis nur noch einer übrig bleibt (hä? total kompliziert zu schreiben, aber sehr einfach;) ...) Mit über 270 Levels! Soweit ich weiß sogar gratis. Gibt es für das Iphone nicht, wer so eines in der Art weiß: Bitte mir helfen!!:D

Und (für Android, Iphone etc..)
    Logos Quiz
    Dabei muss man Marken erraten, wo aber nur ein Teil des Logos sichtbar ist. Gratis:)

• Revolt kenne ich nicht. Aber ich habe jetzt *aufgepasst* :D

SNAKE ´97
    Betriebssystem: Android
    Handy: Samsung Galaxy S1

Wer kennt es nicht... das geliebte Snake das ich als Alcatel- und Siemens-Nutzer so sehr bei den Nokianern bewundert habe. Jetzt endlich auch für mich.. :smile: Absoluter Retrostyle und Suchtgefahr!

• Ich besitze ein HTC DESIRE Z (relativ "selten" im Vergleich zum normale Desire oder Desire S) und liebe das Ding.
    Apps hab ich nicht viele, brauch ich auch nicht, ich benutz das Ding eigl nur zum Simsen, surfen unterwegs und ab und zu telefonieren.

Meine Lieblingsapp ist definitiv ALDIKO, mein E-Book-Reader! Seit ich mein Handy hab, kauf ich nur noch E-Books und hab aufgehört, kilogramm schwere Wälzer rum zu schleppen :liebhab:

Was ich dringend brauche ist ein möglichst günstiges (bestenfalls kostenloses!) gutes und übersichtliches NAVI fürs Handy! Das Vorinstallierte war super, kostet jetzt aber 30 Euro nachdem die Testzeit abgelaufen ist :ugly:
    Und eine App in die Man GPS-Daten eingeben kann (fürs Geo-Caching). Alle Tipps bitte her.

• UUh, das Thema gefällt mir, ich hatte schon so viele blöde Apps die unnütz waren und suche ständig APps, die auch halten was sie versprechen.
    Ich hab ein iPhone 3, also nicht besonders schnell und meine wichtigsten Apps sind:
    - WHats App (läuft aber extrem langsam auf dem iPhone3!!)
    - Gewicht+BMI Rechner und Kalorienzähler (da ich einer der vielen Frauen auf DauerDiät bin brauche ich täglich was um mein Gewicht zu speichern und so)
    - Blue Block (ein Puzzle Spiel in dem es darum geht einen bestimmten Block durch geschicktes verschieben aus dem Feld zu kriegen indem man alle anderen Blockteile verschiebt, finde ich total cool ^^)
    - Google Maps (brauche ich ständig um mich in fremden Städten zurecht zu finden oder Adressen zu finden)
    - Pill Reminder (für alle Mädels, ein praktischer Erinnerer täglich die Pille zu nehmen mit Alarm und er zählt auch die Einnahme Pause und die Menge der Pillen die noch übrig sind)
    - Diverse Nachrichten Apps wie Zeit, Stern usw
    - Fahrplan App um zu sehen wo welche Haltestelle ist und wo wann welcher Bus fährt, als Studend unverzichtbar
    - All In Notizen (eine gute App für jede Form von Notizen, egal ob Fotos, Sprachmemos oder als Notizzettelersatz, auch gut als Mini Tagebuch
    - Mein Symio (als Symiokunde logisch, da sehe ich wie viel ich bs zu diesem ZEitpunkt verbraucht habe und alle Rechnungen de rletzten Monate)

Was ich noch brauche ist ein App was über GPS STrecken mitmisst, wie weit man gelaufen ist, wie schnell man war usw

• Zitat

Was ich dringend brauche ist ein möglichst günstiges (bestenfalls kostenloses!) gutes und übersichtliches NAVI fürs Handy! Das Vorinstallierte war super, kostet jetzt aber 30 Euro nachdem die Testzeit abgelaufen ist :ugly:
    Und eine App in die Man GPS-Daten eingeben kann (fürs Geo-Caching). Alle Tipps bitte her.

Da ich T-Mobile Kunde bin bekomme ich Navigon gratis. Allerdings nutze ich eigentlich immer Google maps zum navigieren. Hast du das nicht drauf? Geocachen finde ich mit Smartphone äußerst ungenau. Hab da die original Geocaching-App und CGeo. Aber nutze es eigentlich nicht zum navigieren sondern nur zum Hints lesen unterwegs.

• Für Android.

Meine Lieblingsapp: wetter.com. :D

Für die Schweizer: search.ch

und viel im Gebrauch: Angry birds und noch ein paar andere Spielchen. Mushrooms Grabber hält einen lange. :lol:
    NASA
    ZDF
    Tagesschau
    Wiki Lexikon
    Outdoor Atlas
    104.6 RTL
    Amazon MP3
    Google Maps und Google sky maps

Ganz wichtig: Anti-Virus und Android Assistant.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!