Die beste App auf eurem Handy
-
-
Huhu,
habe alle Seiten durch, aber die App, die ich wirklich am allerbesten finde, und hier auch noch nicht genannt wurde ist:
Do it Tomorrow. Für alle die To Do Listen (in einfacher Form) lieben und auch gerne mal auf morgen verschieben diese einfache, aber unverzichtbare App. Total einfach, total genial, ich liebe sie, insbesondere das Geräusch wenn ich was durchstreichen kann.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Apps für Android
WhatsApp
aCalendar
Polaris (Excel)
Stundenplan Deluxe (für Schüler und Lehrer geeignet)
AndroClass (Notenverwaltung für Lehrer)
AirDroid (Datenübertragung)
ASTRO (Dateiverwaltung)
Dropbox (Cloud)
Dolpin Browser
Pocket (Texte später offline lesen)
Water Drops Plus (simuliert Wasser auf benutzerdefinierte Hintergründe)
Local (Locations in der Nähe)
Kinoradar (Kinos, Filme in der Nähe)
Poweramp (Music Player) -
Perfekt ist auch "Einkaufsliste", kann man auch synchronisieren und hat so auf jedem mobilen Gerät das man dabeihat, auch die gleichen Daten
Kann die ganze Familie ihre Einkaufswünsche direkt eintragen, ohne lästig Zettel schreiben -
Fürs geocachen benutze ich c:geo und GCC ist auch ganz nützlich
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
-
Definitiv 9gag.
Ist eine Bildersammlung mit ziemlich coolen, spektakulären oder einfach nur schönen Bildern/fotos/comicstrips.
-
-
Halli Hallo,
die allerbeste App ist für mich das Babyphone 3g, das ich
als Hundephone nutze.
Da ich mit meinem Hundi seit knapp einem Jahr das "Alleine bleiben" übe, ist das App eine super Hilfe.Egal wo ich gerade unterwegs bin, bekomme ich alles mit und kann ihn sogar sehen und mit ihm sprechen.
Gehe seither ganz anders aus dem Haus und Hundi ist auch viel entspannter.Viele Grüße
-
Zitat
Halli Hallo,
die allerbeste App ist für mich das Babyphone 3g, das ich
als Hundephone nutze.
Da ich mit meinem Hundi seit knapp einem Jahr das "Alleine bleiben" übe, ist das App eine super Hilfe.Egal wo ich gerade unterwegs bin, bekomme ich alles mit und kann ihn sogar sehen und mit ihm sprechen.
Gehe seither ganz anders aus dem Haus und Hundi ist auch viel entspannter.Viele Grüße
Tolle Idee, musste es auch gleich holen
-
Das ist ja witzig. Stell mir das nur strange vor, wenn ich auf der Arbeit säße und aus meiner Tasche käme Gebell und ich würde dann in mein Handy sprechen "Ruhe Amy, geh auf deinen Platz" *lach*
-
Dafür muss man aber zwei Handys haben oder bin ich jetzt ganz doof?
Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2
-
Guten Morgähhn,
also hier eine kleine Beschreibung von dem "Babyphone 3g".
"Installieren Sie einfach „Babyphon 3G“ auf zwei iOS Geräten (iPhone, iPad und iPod Touch werden alle unterstützt) und verwenden Sie diese als ECHTE Babyphone! Ein Gerät bleibt im Kinderzimmer als Babystation, während Sie das andere Gerät als Elternstation bei sich behalten. Sie werden in der Lage sein augenblicklich zu hören, was im Kinderzimmer passiert, Sie können Fotos machen, um zu sehen, ob Ihr Kind schläft, und Sie können sogar mit Ihrem Kind reden.
All das mit unbegrenzter Reichweite und unter Verwendung eines beliebigen verfügbaren Netzwerks (Wi-Fi, 3G, Edge u.s.w.). Sie müssen sich nicht länger auf das Wi-Fi-Netzwerk beschränken, welches alle anderen Babyphon-Apps des AppStores verwenden!"
Und hier die Itunes Adresse:
https://itunes.apple.com/de/ap…phone-3g/id490077681?mt=8Ich nutze die App mit Iphone und Ipad...
Funzt supi....LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!