Die beste App auf eurem Handy

• Und wieviel kostet der Spaß?

Ich kriege nächsten Monat einen Ipod Touch und könnte das ja mal probieren ;)

Modernes Hundestalking ist das :)

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2

• Genau, kostet 2,99 Euro, aber das war es mir echt wert.
    Habe es heute nochmal mit meiner Mutter ausprobiert.
    Ich im Supermarkt und meine Mutter hat das Baby gespielt. :lol:
    Anzeige kam zuverlässig "Baby wach !!" und kurz darauf konnte ich meine
    Mutter schreien hören. :D
    Sie hat mich wiederum auch super gehört, als ich mit ihr übers Mikro gesprochen habe.
    Hundi war daneben gesessen und hat die Welt nicht mehr verstanden.... :lachtot:

Die bekloppten Menschen halt wieder....

• Für alle Fans der Serie :-)
    "The Big Bang Theory Quiz" Gratis für Android.
    Mein Rekord steht bei 621 Punkte "Dr.Dr. Sheldon Cooper". Schafft jemand mehr ? ;-)

• Zitat

Für alle Fans der Serie :-)
    "The Big Bang Theory Quiz" Gratis für Android.
    Mein Rekord steht bei 621 Punkte "Dr.Dr. Sheldon Cooper". Schafft jemand mehr ? ;-)

Challange accepeted!

• ich hab als betriebssystem android.

meine top-apps:
    whats app
    angry birds (sämtliche versionen)
    alchemie (kniffliges kombinierspiel, es geht darum elemente immer weiter zu kombinieren, mit ner prise humor, zb kommt auch yoshi raus ^^)

• Zombies, run

Eine interaktive Hörspiel APP. Für Jogger oder Gassi Gänger. Man hört während dem Laufen eine Zombi Geschichte. Wenn man GPS an macht wird man auch verfolgt.

Richtig genial! Leider ist das Hörspiel nur in Englisch

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

• AppZapp für IOS

zeigt einen Apps im Angebot und man kann Preisalarme setzen, wenn man sich angemeldet hat bekommt man bescheid, wenn die gewünschten Apps im Preis gesunken sind, wie heute morgen das Tapatalk!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!