Die beste App auf eurem Handy
-
-
Zitat
AppZapp für IOS
zeigt einen Apps im Angebot und man kann Preisalarme setzen, wenn man sich angemeldet hat bekommt man bescheid, wenn die gewünschten Apps im Preis gesunken sind, wie heute morgen das Tapatalk!
Sind die IOS-Apps so teuer?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe ein Smartphone mit Android Betriebssystem
Ganz wichtig für mich:
Zedge: Klingeltöne, Wallpapers, Spiele für lau -
Zitat
Sind die IOS-Apps so teuer?
Nee, finde ich nicht... Aber warum nicht sparen wenns geht??
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Ich habe auf das neue Handy Samsung Galaxy S3 verzichtet und das Geld werde ich für die Anschaffung meines Hunde aufheben .. x)
Ich finde Facebook App am besten
-
Ich finde die beste App ist definitiv whatsapp fürs iPhone. EBay, Sparkasse, Facebook, Tapatalk. Das nutze ich am Meisten. Hab iPhone 4 :)
-
-
Zitat
Ich habe auf das neue Handy Samsung Galaxy S3 verzichtet und das Geld werde ich für die Anschaffung meines Hunde aufheben .. x)
Ich finde Facebook App am besten
Wenn nur eins von beiden geht, macht diese Überlegung durchaus Sinn. Aber das S3 ist schon gut. Wobei das Lumia 920 klasse sein muss.
Die Benutzeroberfläche von WP 8 finde ich wesentlich besser als von iOS und Android. Leider gibt es bei WP 8 einige für mich wichtige Apps nicht. Sonst würde ich vielleicht wechseln. Übrigens ist bei WP 8 Facebook in das System integriert. Es lässt sich als "Live-App" direkt in den Sperrbildschirm integrieren, sodass sich dort Fotos und aktuelle Posts aus dem Netzwerk anzeigen lassen.
-
Hundeapps!
Und:
1. Whatsapp
2. iMovie
3. prosieben connect
4. Vita Dogs <3
5.MyPlan4
6. CPE
7.YouTube
(Ganz einfach: apple ist bessaaaaaaaa als alles andere und Samsung ist sch****!) -
Dogwalk
Ein "Lauf-Tagebuch" fuer Mensch und Hund :)
..vom Handy getippt
-
Zitat
Achja und gibt es für´s samsungs wave (also bada als Betriebssystme(?)) so etwas ähnliches wie whatsapp?
Ja, gibt es. Chat On!
Hab auchs Wave, das IIer. Nutze Chat On täglich :-) -
Zitat
Zombies, run
Eine interaktive Hörspiel APP. Für Jogger oder Gassi Gänger. Man hört während dem Laufen eine Zombi Geschichte. Wenn man GPS an macht wird man auch verfolgt.
Ähm nein das fände ich nicht so toll ich schisser dich so schon in der Dunkelheit rum
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!