Die beste App auf eurem Handy
-
-
Wieso hast doch ein Zombie fressen des Monster dabei?
!!!Handy getipselt!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Spielt jemand Townsmen und funktioniert das bei euch richtig? Entweder bin ich zu doof dafuer oder irgendwas stimmt nicht.
***getippt vom Handy, using Tapatalk 2***
-
Ich setze hier mal ein Lesezeichen :)
Meine Apps:
* Facebook + Messenger (so kann man Nachrichten besser lesen) + Seiten (damit kann ich auf Amy's Fanpage auch von unterwegs posten )
* Freunde (man sieht, wo sich seine Freunde befinden. Wobei das schon seeehr überwachung ist ^^)
* Flash-Light (Taschenlampe)
* Molar Mass (Molarmassenrechner...spart viel Zeit im Chemie-Labor :) ) + Periodensystem
* QR-Code Scan
* dict.cc (Wörterbuch - Spanisch und Englisch ... rettet einen oft bei den Hausaufgaben)
* Karten (eine Art NAVI) und ein Kompass
* Instagram
* Game Center + Spiele (überlebenswichtig im Bus und deshalb auch sehr viele Agility City, Angry Birds, Candy Crush, Bubble Island, Fruit Ninja (normal + mit der Katze von Shrek), Gesundheit (werde ich allerdings wahrscheinlich wieder löschen), Shark Dash, Sonic Jump, Wordblitz
* Shazam (Musikerkennung)
* iTunes
* iPhoto
* Mail
* Wetter, Kalender, Rechner, Notizen, Kamera, etc. -
Die beste App.?
Hmm... REGA.. In der Hoffnung sie niemals brauchen zu müssen!
Dann googlemaps, die Tageszeitung, Endomondo, Klimkes Pferdetraining. Der Rest ist selten benutztes Beigemüse.
-
Meine am meist genutzen Apps:
- tapatalk
- Sparkasse
- gmx& web
- Whatsapp
- Pakete (Sendungsverfolgungen)
- TV Spielfilm
- eBay
- Telefonbuch
- DB Navigator
- Maps
- Paypal
- pizza.deLG Anna
-
-
Ich hab neue Favoriten. WhatsApp hingegen residiert nur noch unten in meiner Beliebheitsskale.
Es kommen derzeit einfach zuviele Nachrichten net an oder es gehn keine mehr durch. Ausserdem kriegt man Zeug manchma erst Stuuunden später. Sehr nervig.Ich hab die "wütenden Vögel" für uns entdeckt
Meine Kleine spielt die wahnsinnig gern und ich mittlerweile auch ^^
-Diamond Blast -> tolles Spiel wo man nix denken muss ^^
- 94 Sekunden -> tolles Spiel wo man viel denken muss und auch was lernt
- SongPop -> frisst leider unglaublich viel Akku
- KiesAir -> super! Einfach prima ^^
- Shazam -> endlich endet die nervende Google-Liedtext-Suche -
Zitat
Ich hab neue Favoriten. WhatsApp hingegen residiert nur noch unten in meiner Beliebheitsskale.
Es kommen derzeit einfach zuviele Nachrichten net an oder es gehn keine mehr durch. Ausserdem kriegt man Zeug manchma erst Stuuunden später. Sehr nervig.Dann hast Du das falsche Handy bzw. Betriebssystem. Beim S3 funktionierts prima. Probleme gibt es mit Nokia und WP8. Da ist WhatsApp in der Tat eine Katastrophe.
-
Ist das S2
Und das Problem besteht seit den letzten 2 Updates. Und es nervt. Ich bin jez auf SMS umgestiegen ^^
Kostet mich genauso wenig wie WhatsApp und kommt derzeit wenigstens immer durch -
schon seit ner ewigkeit in meiner top ten:
last.fm , damit auch von unterwegs meine musik schön gescrobbelt wird
und seit ein paar tagen:
plague inc. , bin so dermaßen süchtig, es macht einfach laune als seuche rumzuschwirren, auch wenn es teilweise schon sehr anspruchsvoll ist, und man n bissl probieren muss
-
Meine Lieblingsapps:
Tapatalk
Blogger
Facebook
Hochschul App
Einkaufsliste (Ich liebe das Ding^^)
DB Navigator
GBC A.D. (damit kann ich alte Gameboyspiele auf dem SP spielen. Pokemon oder Zelda zb.)
ZitateWelche App würdet ihr bevorzugen:
Dogwalk oder Endomondo? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!