Die beste App auf eurem Handy
-
-
Ich mag (alles für's iPhone)
'Sleep Cycle', 'Nature Sound' (da kann ich endlich mal einschlafen!), 'dict.cc' (rettet mich echt oft ) und 'Bouncing Balls'
'Cut the Rope' ist nett, hab aber nur die Testversion *geizig bin* Und klar, 'Facebook' und 'Twitter'
'Pro Camera' find ich total ätzend. Irgendwie macht die normale Kamera bei mir deutlich bessere Bilder
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Irgendwie hab ich noch nicht richtug gecheckt, wie ich Lesezeichen setzen kann.
Also schreib ich jetzt einfach, dass ich mich sehr über diesen Thread freue, weil ich mein HTC erst kurze Zeit hab und für jede Anregung dankbar bin.
-
Indem du nach ganz unten scrollst und dann links unten auf "Lesezeichen setzen" klickst...
-
Zitat
Indem du nach ganz unten scrollst und dann links unten auf "Lesezeichen setzen" klickst...
Super, danke. So weit unten ghab ich gar nicht geschaut. :blush2:
-
hier meine Liste, die beiden letzten Seiten sind Test-Apps, die bei gefallen einsortiert, bei nichtgefallen gelöscht werden:
-
-
Meine neuen Lieblingsapps für Android:
Super Dynamite Fishing : Lustiges Spiel mit Suchfaktor, aber nichts für zartbesaitete oder Fischliebhaber
Androidify : Android Avatare von sich und anderen erstellen zBsp. für die Kontaktliste -
Zitat
Ich mag (alles für's iPhone)
'Sleep Cycle', 'Nature Sound' (da kann ich endlich mal einschlafen!), 'dict.cc' (rettet mich echt oft ) und 'Bouncing Balls'
'Cut the Rope' ist nett, hab aber nur die Testversion *geizig bin* Und klar, 'Facebook' und 'Twitter'
'Pro Camera' find ich total ätzend. Irgendwie macht die normale Kamera bei mir deutlich bessere Bilder
1 und 2 kenne ich noch nicht, direkt mal gucken.
cut the rope ist cool, hab mir die Vollversion direkt nach durchspielen der Xmas-Version gekauft. Lohnt sich.
Hab als Zusatz zur Kamera (und als klasse Spielerei zu iMovie) noch Super 8. Die Retrofilmchen, die man damit machen kann, sind klasse! guckst du hier: http://tinyurl.com/6cw5rzk -
Ich hab das iPhone 4 und meine liebsten apps sind
facebook
color splash
navionics Seekarten
iSee Wetter
SF free
runtastic pro
radio.de
soundhound
occasions
pin manager
angry birds
simon says
hrs hotels
adac maps
stau mobil
blitzer.de
trafikken.dk
world view
around me -
Zitat
hier meine Liste, die beiden letzten Seiten sind Test-Apps, die bei gefallen einsortiert, bei nichtgefallen gelöscht werden:
Da haste dir ja super viel Arbeit gemacht. Ich denke das ist ein Iphone oder?
-
Zitat
Da haste dir ja super viel Arbeit gemacht. Ich denke das ist ein Iphone oder?
iPhone4, 32 GB, stimmt. Aber wieso Arbeit? Das iPhone kann screenshots erstellen, die ziehe ich mir auf den Rechner und lade sie in den Thread hoch... Da macht's mehr Arbeit, meinen Hund zu fotografieren...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!