Die beste App auf eurem Handy

• Zitat

Welche App würdet ihr bevorzugen:
    Dogwalk oder Endomondo?

Falls du nicht festgelegt bist:
    runtastic Pro ist heute kostenlos! ;)

Ansonsten ist einer meiner momentanen Lieblingsapp:
    DrawSomething.... "Montagsmaler vom Handy zum Handy"! :lol:

• Zitat

Im Playstore oder bist du Appleraner? :D

Ist in beiden Versionen heute kostenfrei. Ich hab die App schon länger und damals dafür bezahlt :D Bin aber sehr zufrieden damit.

• Zitat

Ist in beiden Versionen heute kostenfrei. Ich hab die App schon länger und damals dafür bezahlt :D Bin aber sehr zufrieden damit.

Jup, genau so!
    Ich hab das heute per Mail im runtastic-Newsletter erhalten. Hab auch schon dafür bezahlt... :ugly:

Achja, Dogwalk hab ich mir auch runtergeladen, um das mal zu vergleichen. Fand ich nicht ganz so gut. Aber ist sicher Geschmackssache!

• Hay Day :D im Moment absoluter Favorit :) ansonsten iBook und tapatalk!

• Zitat

Subway Surfers. Ähnelt Temple Run, ich finds aber viiiiiel besser. :D

Haha... das hab ich mir auch runter geladen und muss feststellen, dass ich der komplette Jump´n´Run Depp bin. Hab ich nie wirklich gespielt. Aber bei Subway Surfers hab ich zumindest Spaß dran. :D

• Benutzt jemand die App Kindle ? Mir wird nur ein Bruchteil der Buecher die auf meinem Kindle sind darueber angezeigt und ich wuesste gern warum das so ist. Vielleicht weiss ja jemand Rat.

*using Tapatalk*

• sms von gestern nacht.
    ich lieg jedesmal flach vor lachen.ist für Android, gibt es für das IPhone aber whs. auch.

hab schon ein Buch davon und die Internetseite ist auch nicht zu verachten. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!