Die beste App auf eurem Handy
-
-
Bei Kindle gibt es Bücher, die auf dem Gerät sind und Bücher, die in der Cloud sind und bei Bedarf auf das Handy gepackt werden können. Vielleicht liegt es daran?
Zur Zeit meine Lieblings-App: dailyme
Zum angucken von der einen oder anderen Serie, oder Dokus oder ... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Hay Day im Moment absoluter Favorit :) ansonsten iBook und tapatalk!
haha, das hab ich die letzten 2 Wochen auch nur gespielt. Seit gestern/heute fängt es dann doch aber an mich zu langweilen. Aber, hey, ich hab Erdbeeren!
-
Zitat
haha, das hab ich die letzten 2 Wochen auch nur gespielt. Seit gestern/heute fängt es dann doch aber an mich zu langweilen. Aber, hey, ich hab Erdbeeren! : D
Jaaa *_* Hay Day.. Ich liebe es
Also wenn man innerhalb von 2 Wochen Erdbeeren kriegt, dann muss man Diamanten einsetzen, oder?
Weil ich bin Extremspieler und trotzdem erst bei Ziegenkäse :'D(Hach, wie sinnvoll das klingt :D)
-
neeee. Also, ja, aber halt nur die, die man "so" im Spiel kriegt. :^^:
Ich hab sogar schon ne Katze UND nen Hund. Tjahaha. Das gute Bacon von glücklichen Schweinen kriegt der in den Napf :^^:
-
Zitat
neeee. Also, ja, aber halt nur die, die man "so" im Spiel kriegt. :^^:
Ich hab sogar schon ne Katze UND nen Hund. Tjahaha. Das gute Bacon von glücklichen Schweinen kriegt der in den Napf :^^:
Achso, ja (: Ich auch
Tschuldigung, Mods.. :'D
Pff. Ich hab schon ein Pferd Und eine Katze UND einen Hund.Ähm, noch mal zum Thema:D
Das neue Temple Run 2 finde ich auch recht gut - und schwieriger!
Also von mir aus: Kaufempfehlung! :) Beziehungsweise "Runderladempfehlung"
Unterschied zum ersten TR: Andere Hindernisse, ein einzelner Affe verfolgt den Rennmenschi und es gibt eine Bergbahn (wie im Bergwerk.. (: ) -
-
Zitat
Achso, ja (: Ich auch
Tschuldigung, Mods.. :'D
Pff. Ich hab schon ein Pferd Und eine Katze UND einen Hund.Respekt!
-
Gibt es hay day nicht für Android? Finde das im play store nicht.
!!!Handy getipselt!!!
-
Tjani:
Hmm.. Also ich muss auf jeden Fall sagen, dass es Hay Day nicht auf dem Galaxy gibt?:/ Vielleicht dann hier auch nicht:( ..
Sent from my Handy using Tapatalk
-
Zitat
Respekt!
Haha
Ich hab 2 Hunde, 2 Katzen und 1 Pferd UND seit den Update KARTOFFELN -
Fies, ihr seid schon total weit
Mein Silo ist immer zu klein. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!