Die beste App auf eurem Handy
-
-
einfach Truhen finden und hoffen, dass das passende drin ist! :)
Ich habs mittlerweile gelöscht, aber, ja, war lustig! :) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bekomme jetzt n Samsung Galaxy S 3
Welche Apps sind "Pflicht"?
-
Glueckwunsch! :)
Ich finde ein Mail-Postfach ist wichtig. Ich hab noch Sparkasse drauf. Tapatalk ist fuer Foren sehr nuetzlich
Zooplus und eBayKleinanzeigen habe ich auch drauf.
Paypal& ebay ist auch ganz gut zu haben!Ich hab viel drauf, weil ich kein PC nutze
-
wie issn das mit der kindle app für android?
kann man da nur bücher lesen die man bei amazon gekauft hat oder auch welche die man sich anderweitig besorgt und auf den kindle gepackt hat?! Ansonsten finde ich die app klasse (Danke an die hier, die mich drauf aufmerksam gemacht haben :)). Habe meinen Kindle zuhause liegen lassen und bin nun gute 3 Wochen bei meinen Eltern und morgen kommt eben ein Buch raus was ich will unbedingt will lesen as soon as possible
-
Das soll 'ne recht brauchbare Android Alternative zu "Hay Day" sein.
http://play.google.com/store/a…WFtbGF2YS5mYXJtc3RvcnkiXQ -
-
Zitat
Habe ein HTC one v....das beste app bisher wahatsapp und so ein Border Collie Hüte-Spiel
Wie heißt das?
Gesendet von unterwegs.
-
Zitat
Bekomme jetzt n Samsung Galaxy S 3
Welche Apps sind "Pflicht"?
Das ist individuell verschieden. Eine allgemeine "Pflicht"-App wird es nicht geben. Für Mädchen gabs hier ja schon ne ganze Menge Empfehlungen. Wie gesagt, für Mädchen ....
-
Habe gestern agility City entdeckt. Wie es genau ist kann ich noch nicht sagen
Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2
-
Ich finde Agility City gut, aber es wird mit der Zeit langweilig und man braucht eeewig um Dinge freizuschalten!
...vom Handy
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!