Die beste App auf eurem Handy
-
-
Die Chefkoch App find ich klasse. Unmengen Rezepte und noch besser find ich die Einkaufsliste die man so immer dabei hat. Wo ich mir doch nix merken kann und Listen immer gern Zuhause vergesse :grin:
*using Tapatalk*
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Einkaufsliste ist out of milk super.
Da kann ich die Liste ganz einfach erstellen. Sogar mehrere Listen. Und auch eine Vorrats Liste. Und das schönste ich kann sie mit meinen Mann teilen der dann einkaufen gehen muss. :grin:
!!!Handy getipselt!!!
-
Das waer noch was fuer meinen. Der laesst die Listen noch oefter liegen als ich. Aber bei Chefkoch gehts eher drum das du die Einkaufsliste fuer das Rezept ablegst das du dir dort rausgesucht hast. Also nicht ne allgemeine Einkaufsliste. Aber die von dir genannte App installier ich mir jetzt direkt auch mal wegen Maenne :grin:
*using Tapatalk*
-
Vilogo.tv
Leider nur für Ei Benutzer.
Man kann Erklärungs Videos anschauen. Gerade für Schüler oder Studenten.
!!!Handy getipselt!!!
-
Zitat
Einkaufsliste ist out of milk super.
Hab ich mir gestern auch geladen. Danke! Find sie super -
-
Eine Info für alle whats app Benutzer:
ich bekam gerade eine Nachricht von einer Freundin.
Wenn ein kontakt mit " marcel Hohmann" kommt, unbedingt ablehnen.
Das ist ein Virus der die Festplatte zerstört und die Daten ausliest. -
Unauffällig, aber super hilfreich: "Stundenplan Deluxe" - alle Uni-Stunden eingerichtet, kleines Widget auf dem Hauptbildschirm wo heute & morgen angezeigt wird (was/wann/wo) und automatisches Lautlos-schalten zu Beginn der Stunden.
Auch schön: "Color note" - Notizzettel in verschiedenen Farben, To-Do-Listen, ...
-
Den Stundenplan hat mein Mann auch. Der ist echt super
-
Es wurden schon tolle Apps vorgeschlagen. Ich nutze :
Kindle
Whats up
Pou (natürlich nur wegen meiner Tochter)
öffi
für Android und kostenlos auf einem Samsung Galaxy SII -
Zoodles
Ist ein Programm für Kinder. Sperrt alle Funktionen damit die Kinder nur bestimmte apps nutzen können. Hat auch ein paar eigene Sachen drin.
Bei uns oft in Gebrauch. Mein Sohn kann so auch mal im anderen Zimmer mit Handy spielen.
!!!Handy getipselt!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!