Die beste App auf eurem Handy
-
-
Heute mal ne App die ich nach 24 Stunden wieder DEinstalliert habe und warum: Springfield. Liebevoll gestaltetes Simpsonsspiel, machte voll Spaß, super Grafik, alles gut... Heute Nacht riss mich dann ein “Howdy, your building has finished“ aus dem Schlaf! Ich dachte erst ich träume aber auf der Arbeit das gleiche... Aus dem Nichts während des Standby quatscht plötzlich das Spiel mit dir obwohl es geschlossen ist geht gaaaarnicht! Die Lacher der Kollegen hatte ich auf meiner Seite! ^^
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das kann man doch abstellen...ich finde die Simpsons nett.
-
Zitat
Das kann man doch abstellen...ich finde die Simpsons nett.
Sag! Wo? Ich hab mir nen Wolf gesucht! Nachteil war noch dass es ohne Internetverbindung nicht geht und mir mein Traffic dann doch zu heilig ist. Von 2x reinguggen heute waren wieder 7 MB weg
-
In den Einstellungen des Handys kann ich einstellen, welche App mir welche Benachrichtigungen schicken darf oder auch nicht.
Ich hab ne Flatrate, von daher stört mich das mit der Internetverbindung nicht. -
Haha Julia! Genau so ging es uns auch. NAch knapp einer Woche habe ich meinen Mann genötigt den Mist bitte zu deinstallieren! Wir haben alle Benachrichtigungen ausgestellt und trotzdem ging das Handy nachts los!
-
-
Zitat
Eine Info für alle whats app Benutzer:
ich bekam gerade eine Nachricht von einer Freundin.
Wenn ein kontakt mit " marcel Hohmann" kommt, unbedingt ablehnen.
Das ist ein Virus der die Festplatte zerstört und die Daten ausliest.
Empfehl Deiner Freundin mal bei Facebook "ZDDK - Zuerst denken, dann klicken".
Ist sie da net, schick ihr http://www.mimikama.at rüberAuch allgemein an alle andren Menschen verbreiten. Ist ne super Seite die über Fakes, Falschmeldungen & Co. berichtet und aufklärt.
Das was Du oben gekriegt hast ist z.B. ein solcher ^^Out of milk hab ich mir jez auch mal installiert.. wär ja super so ein Listenchecker
-
Ich spiele auch die Simpsons Springfield,
kann mir irgendjemand von euch sagen wo ich die Einstellungen finde?? -
Zitat
Ich spiele auch die Simpsons Springfield,
kann mir irgendjemand von euch sagen wo ich die Einstellungen finde??Im Einstellungs-Teil des Handys. Beim Apfel direkt bei Einstellungen - Mitteilungen - ..... Da kannst Du für jede App einzeln "bestellen", wo Du Nachrichten bekommen möchtest und wo nicht, und auch genau in welcher Form.
Kannst mich gleich adden: Fritschi71
-
Also,
Handy: Samsung Galaxy S3 blau.
beste Apps: WhatsApp,Facebook,Subway Surfers -
Ich habe gerade gelesen das es diese Nachbarschaft im Moment bei Android noch nicht gibt. Es kommt aber auf jeden Fall. Dann adde ich dich
Irgendwie finde ich in meinem Handy keine Einstellungen zum Spiel.
Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!