Die beste App auf eurem Handy
-
-
Zitat
Ich habe gerade gelesen das es diese Nachbarschaft im Moment bei Android noch nicht gibt. Es kommt aber auf jeden Fall. Dann adde ich dich
Irgendwie finde ich in meinem Handy keine Einstellungen zum Spiel.
Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2
Die gemeinte Einstellung ist unabhängig vom Spiel und wird da eingestellt, wo man Push-Nachrichten zulässt oder ablehnt.
Du musst nochmal nachsehen im Android-Market (heißt das so?"), meine Freundin hat ein HTC, die hat es gerade gestern gefunden. Die hab ich auch schon angefixt .
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die beste App bei mir ist WW
-
Im Moment: WhatsApp, Tapatalk (ich konnte eeeendlich die E-Mail Benachrichtigungen ausschalten), Cut The Rope & Pudding Monsters :)
Springfield finde ich auch ganz süß (:
Ich schick dir nachher eine Anfrage!...vom Handy
-
Konnte die das mit der Nachbarschaft machen?
Vielleicht bin ich auch einfach zu dumm dazu
Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2
-
Was ich richtig gut finde ist Dailyme. Ich hab die App gratis für Android heruntergeladen. Mit der App kann man sich sein Programm aus bekannten Soaps, Reportagen, Comedyshows uvm selbst zusammenstellen und ÜBER WLAN (Achtung, da kriegt man schnell mehrere GB zusammen) herunterladen. Die kann man dann offline überall ansehen, z. B. im Zug, Bus, im Wartezimmer beim Arzt
-
-
hab gestern ne nachricht bekommen, dass whatapp in 2 wochen ausläuft. habt ihr das auch schonbekommen?
-
Yaps :). Bei mir erst vor kurzem, allerdings mit der Nachricht, dass es in 5 Tagen ausläuft.
Und eigentlich wirst Du danach gefragt ob Du das Ding für ein weiteres Jahr nutzen willst und 78Ct dafür abdrückst
Wenn net, dann kommt's sicher demnächst. -
Zitat
hab gestern ne nachricht bekommen, dass whatapp in 2 wochen ausläuft. habt ihr das auch schonbekommen?
Jup, ich. Zwei Tage später kam dann eine SMS, dass mein "Abo" um 1 Monat verlängert wurde. Nach 2 Wochen ging dann aber gar nichts mehr. Ich konnte nichts mehr versenden und auch nichts mehr empfangen.
Ich hab mich dann entschieden, meine Nachrichten für 78 Ct auf nem amerikanischem Server speichern zu lassen.
Und dann gings wieder. -
habs gestern dann doch noch gefunden, wie es zu verlängern geht..
Ich kann das zum Glück via Handyrechnung zahlen, brauche also keine kreditkarte.. -
Funktioniert das eigentlich auch mit Prepaid? Oder können Prepaid-Besitzer Whatsapp dann nicht mehr nutzen?
Weiß das jemand? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!