Die beste App auf eurem Handy

• Snuko Antidiebstahl, hab ich.
    Ist ganz gut, wenn das Handy geklaut wird, sendet es den Ort wo sich dein Handy befindet, und schickt sogar Fotos von den Tätern.
    Bei Simkarten wechsel schickt es dir sogar zusätzlich die neue Handynummer des Täters.

Ist auch praktisch wenn mans mal wieder verlegt wahrscheinlich :headbash:

• Zitat

Im Moment: WhatsApp, Tapatalk (ich konnte eeeendlich die E-Mail Benachrichtigungen ausschalten), Cut The Rope & Pudding Monsters :)

Diese App liest man ja immer öfter. Was genau ist das denn?

Zitat

habs gestern dann doch noch gefunden, wie es zu verlängern geht..
    Ich kann das zum Glück via Handyrechnung zahlen, brauche also keine kreditkarte..

Dann bist du O2 Kunde? Denn diese Option bietet wohl nur O2 an ...

Zitat

Und eigentlich wirst Du danach gefragt ob Du das Ding für ein weiteres Jahr nutzen willst und 78Ct dafür abdrückst ;)

Netterweise hat ein Bekannter seine Kreditkartennummer hergegeben. :D Ich hab nämlich keine ...
    Kostet allerdings 0,89 Cent statt 0,78 Cent.
    Man kann aber auch über Paypal bezahlen - sofern vorhanden.
    Dazu muß man sich nen bestimmten Link laden, Konto registrieren und WA neu installieren ... (oder so ähnlich :???: )

• Zitat

Diese App liest man ja immer öfter. Was genau ist das denn?

Generiert das Forum in einer leserfreundliche Form.

Die einzige bezahlte APP die ich habe, ich liebe sie und gebe sie NIE WIEDER her :D

• Betrifft das dann nur das DF, oder auch andere Foren?

Denn oftmals ist es ja so das die Internetseiten erkennen ob man vom Handy aus zugreift, und passt die Seite dann automatich an.
    Also ne (für mich) überflüssige App... :D

• Zitat

Im Moment: WhatsApp, Tapatalk (ich konnte eeeendlich die E-Mail Benachrichtigungen ausschalten),y

Wie hast du das geschafft ? Mich treiben die staendigen Mails in den Wahnsinn.

*using Tapatalk*

• Naja, generieren ist zu wenig gesagt - es ist klein, praktisch gut :D Ich weiß was Du meinst, Opera macht das auch mit vielen Seiten, dasselbe ist es trotzdem nicht, sondern besser ;)

Gesendet mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!