Die beste App auf eurem Handy
-
-
Zitat
Amare, ich bin zb bei Vodafone und kann auch per Handyrechnung zahlen
Bah, dann hat Base mich angeschwindelt.
Ich war nämlich im Shop und wollte auch per Handyrechnung zahlen ... und die machen das nicht. *sauverein* -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Von Whats App hab ich noch nix bekommen. Vielleicht wollen die von mir gar kein Geld
Mobil unterwegs mit Tapatalk
-
Zitat
Bah, dann hat Base mich angeschwindelt.
Ich war nämlich im Shop und wollte auch per Handyrechnung zahlen ... und die machen das nicht. *sauverein*
Mir hat mal ein Vögelchen gezwitschert, dass es ggf. am Iphone liegen könnte ob man mit der Rechnung zahlen kann.. aber ob's stimmt oder net weiß ich net.
Jemand mit Iphone da der über Rechnung verlängern konnte? ^^ -
Soweit ich verstanden habe, ist whatsapp ein Jahr kostenlos.
Das mit auf Handyrechnung zahlen ist iwie komisch geregelt. Mein Mann darf zb nicht auf Handyrechnung bezahlen, weil sein Handy kein VodafoneHandy ist... (er hat immer puenktlich Rechnungen bez!) Naechstes Handy wird dann halt wieder nen Vertragshandy und dann auch von denen, dann hoffen wir, dass es klappt
Ich bin aber auch schon ueber 4Jahre bei Vodafone... da wuerd ich meckern, wenn mir solche Sachen verwehrt waeren! -
Zitat
Nee, bin Telekom D1 - Nutzer. Ich kanns so, mein Mann mit dem iPhone aber auch!
Gesendet von meinem LG-P920 mit Tapatalk 2
-
-
Mein Freund mit Vodafone+iPhone musste sofort und nicht erst nach einem Jahr zahlen. Ich, Vodafone+Sony Ericsson musste nach einem Jahr zahlen, konnte das aber über die Rechnung tun. Das ging bei mir allerdings auch erst jetzt. Wollte mal ne andere app kaufen da gings nicht. Komische Sache...
Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2
-
Meine lieblingsapp zur zeit ist AirBeam.
Quasi ne Überwachungssystem. Hier wird's als babyphone genutzt, ist aber auch Ideal Hunde zu beobachten/hören beim allein bleiben üben oder so.
Keine Ahnung ob's auch für android ist.
Und man braucht mindestens zwei Geräte.
iPhone,iPod, iPad, Mac geht aber alles. -
Welche Spiele für Android koennt ihr empfehlen? :)
... von unterwegs
-
Candy Crush Saga
-
Ich liebe Tapatalk, ist viel schöner und einfacher im Forum zu stöbern und schreiben und ich kann endlich die Fotos auf meinem Handy hier hochladen.
Ich bin immer zu Faul, die Bilder auf mein Pc zu machen und dann hochzuladen. *hust*Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!