Die beste App auf eurem Handy
-
-
Ich finde CodeCheck gut :)
Da sind sehr viele Kosmetikprodukte, die man einscannen kann und dann Angaben darüber bekommt, wie gut/böse die Inhaltsstoffe sind. Da sind auch richtig viele Produkte dabei von Lidl Eigenmarke-Haarshampoo bis hin zu Mac Foundation.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mal ein Halb OT, da ja einige hier ein I Phone haben.
ich hab seit etwa einem halben Jahr ein gebrauchtes 3 Gs über ebay gekauft.
Der Akku nervt immer mal wieder. Eine Zeit lang nach dem Kauf ging es immer schon bei 50% Akku aus. Dann hat es mehere Wochen bis 2% gehalten.
Nun spinnt es seit einigen Tagen wieder, geht wieder bei 50% aus. Was echt nervt, es ist über Nacht aufgeladen, um 15 Uhr heute ging es schon aus, und ich hab nur 2 SMS geschrieben, sonst war es im Ruhemodus.
Bringt da ein neuer Akkus was?
-
Zitat
Bringt da ein neuer Akkus was?
Ich denke jaLG Anna
-
Die Frage ist, das ist ja nicht ganz billig. Wie haben hier einen guten Laden ums Eck, aber das waren mit Einbau 100€ wenn ich mich nicht irre.
Wie viel mehr Laufzeit würde das denn effektiv bringen? Hat da einer Erfahrung mit? Wenns jetzt nur 2 Stunden mehr sind, würd ich das Geld nicht ausgeben wollen.
Wie lange hält euer Akku bei welche Benutzung?
-
Das kommt immer auf die Modelle an. Aber 24Std im Ruhemodus sollten schon drin sein
Beim neuen Akku koenntest Du halt sehen, ob es am Akku oder am Handy liegt.
LG Anna -
-
Bei mir hält der Akku irre lang! Ich hatte in der Ukraine während der Nachfahrt Musik laufen und da hat er 15 Stunden mit Musik gehalten und dann hatte ich immer noch 40% Akkuladung!
-
Im Ruhemodus hält das 3G meines Mannes gute 2 Tage. Bei normaler Beanspruchung (Whatsapp, Ntv und wenige Telefonate) hält es genau einen Tag, über Nacht hängts dann am Strom. Es ist jetzt 2 Jahre alt.
-
Das ist mal wieder so eine Apple-Krankheit. =/
Nix wirklich austauschen können. Entweder viele Euronen blechen oder direkt neu kaufen...Edit: das können leider auch andere Hersteller =[
Sent from my Lumia 800 using Board Express
-
Zitat
Die Frage ist, das ist ja nicht ganz billig. Wie haben hier einen guten Laden ums Eck, aber das waren mit Einbau 100€ wenn ich mich nicht irre.
Wie viel mehr Laufzeit würde das denn effektiv bringen? Hat da einer Erfahrung mit? Wenns jetzt nur 2 Stunden mehr sind, würd ich das Geld nicht ausgeben wollen.
Wie lange hält euer Akku bei welche Benutzung?
100€ für ein Akku würde ich nicht bezahlen. Dann würde ich mich lieber nach einem neuen Handy umsehen und vll. 50€-100€ drauf legen.
Und dann weißt du ja nicht, ob es wirklich daran liegt... ne. würde ich nicht tun.
Gerade das finde ich an Appel so schei*e. Ich kann für mein Samsung Handy sogar ein 2
Ersatz-Akku kaufen für knappe 30€.Mein Akku vom S3 hält bei starker Benutzung (ständiges Internet, GPS etc., Whatsapp, Dropbox) einen halben Tag. Bei normaler Benutzung reicht es 1 - 1 1/2 Tage. Bei Ruhemodus 2-3 Tage.
-
Schau mal bei eb*y nach einem Akku austausch-set. Hat mein Freund bei seinem auch gemacht, weil der Akku so schnell tot war. Garantie hast du ja eh nicht mehr drauf, und es war kein großer technischer Akt. Ist definitiv günstiger und einen Versuch wert, wenn du das Handy nicht ne weile behalten magst.
...per Handy....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!