Die beste App auf eurem Handy

• Hab heute beim Tierarzt einen Flyer zu einer interessanten App gefunden, wie ich finde.
    Pets on Tour mit Informationen zum Reisen ins Ausland mit Hund.

http://www.petsontour.de oder gratis im App Store

Habe mir bisher nur die Homepage angesehen, aber die finde ich bisher ganz gut. :gut:

• Du fährst in den Apple-Store am Ku'Damm und tauschst das alte 3 Gs gegen ein neues 3 Gs aus. Kostet 150 EUR.

• Zitat

Edit: das können leider auch andere Hersteller =[

Sent from my Lumia 800 using Board Express

z.B. Nokia. ;) Sauschlechter Akku beim Lumia 920. Samsung hat bezüglich Akkuleistung die Nase vorn.

• Zitat

Hab heute beim Tierarzt einen Flyer zu einer interessanten App gefunden, wie ich finde.
    Pets on Tour mit Informationen zum Reisen ins Ausland mit Hund.

http://www.petsontour.de oder gratis im App Store

Habe mir bisher nur die Homepage angesehen, aber die finde ich bisher ganz gut. :gut:

Gibts aber nur fuers iPhone :(

• Verstehe nicht, warum das zum Heulen ist. Das sind doch alles Dinge, die man vor der Reise regelt. Warum braucht man dafür ne App? :???: Die ist doch überflüssig wie ein Kropf.

• Zitat

Verstehe nicht, warum das zum Heulen ist. Das sind doch alles Dinge, die man vor der Reise regelt. Warum braucht man dafür ne App? :???: Die ist doch überflüssig wie ein Kropf.

Musste ja auch nicht verstehen :roll:

• Zitat

Verstehe nicht, warum das zum Heulen ist. Das sind doch alles Dinge, die man vor der Reise regelt. Warum braucht man dafür ne App? :???: Die ist doch überflüssig wie ein Kropf.

Macht man ja auch, aber dennoch kann man die App ja benutzen, um mal eben nachzuschauen, welche Anforderungen erfüllt sein müssen, um Bello in Land x mitzunehmen.
    Ich habe auch nicht geplant in nächster Zeit mal nach GB zu fahren, aber so habe ich eben mal schnell nachgeschaut, ob es theoretisch möglich wäre, meinen Hund mitzunehmen. So what?

• Zitat

z.B. Nokia. ;) Sauschlechter Akku beim Lumia 920. Samsung hat bezüglich Akkuleistung die Nase vorn.

Also mein Akku im Lumia 920 ist mindestens genauso gut, wie der in meinem Galaxy Ace..

• Zitat

Ich habe auch nicht geplant in nächster Zeit mal nach GB zu fahren, aber so habe ich eben mal schnell nachgeschaut, ob es theoretisch möglich wäre, meinen Hund mitzunehmen. So what?

Dann google ich "hund einreisebestimmungen gb" und habe innerhalb einer Minute das Ergebnis.

Zitat

Also mein Akku im Lumia 920 ist mindestens genauso gut, wie der in meinem Galaxy Ace..

Wir haben das Lumia 920 und das Galaxy S3. Beim S3 hält der Akku einen Tag, beim Lumia 920 nen halben. Allein das Aufladen dauert beim Lumia fast 4 Stunden. Gut finde ich beim Lumia das Design, den aufgeräumten Bildschirm und die Kamera. Bei Youtube und WhatsApp ist die Funktionalität eingeschränkt. Viele sinnvolle Apps fehlen. Man hat auch nicht so viele Möglichkeiten, eingegangene Nachrichten akustisch oder optisch zu unterscheiden. Der große Wurf von Nokia ist es sicherlich nicht geworden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!