Die beste App auf eurem Handy
-
-
Okay, ist schon bei der Anmeldung gescheitert, die wollten ja quasi alles sychronisieren.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Okay, ist schon bei der Anmeldung gescheitert, die wollten ja quasi alles sychronisieren.
Hö was meinst du? Ich hab eine kaum benutzte Emailadresse von mir genommen und alles so wahrheitsgemäß wie nötig ausgefüllt. Die Freunde von denen ich weiß dass sie es schon haben habe ich via deren Emailadresse geaddet. Die haben dann eine Anfrage von mir bekommen.
-
Will nicht extra nen neuen Thread eröffnen daher versuch ich mein Glück mal hier.
Mit meinem Ace2 konnte ich nen Link zb wenn ich Bilder hochgeladen hatte kurz mit nem Finger gedrückt halten und dann stand da kopieren. Nu mit meinem S4mini geht da gar nix mehr Hat jemand nen Tipp fuer mich? Ich krieg nirgendwo meh Bilder rein wo es nicht ueber Tapatalk laeuft.
***getippt vom Handy***
-
Du drückst rauf, hälst und dann kommt da oben ein symbol mit zwei Blättern > kopiert^^
Edit. Ganz oben in der Ecke vom Display.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4
-
Danke dir. So gehts leider bei Bildern nicht. Alles andere funktioniert so nur Bilder halt nicht. Habs aber nu doch geschafft. Bei Bildern gehts nicht mit kopieren sondern mit ausschneiden.. Komisch aber Hauptsache es geht jetzt :grin:
***getippt vom Handy***
-
-
Ach sorry. Hatte es wohl falsch verstanden :)
von unterwegs...
-
Nee ich habs nicht vernünftig erklärt :-)
***getippt vom Handy***
-
Hab mir jetzt Hay Day auf den Ipod gezogen, wer will mich hinzufügen? Beziehungsweise wen darf ich hinzufügen?
-
Na kommt schon
-
Wasn das?
Gesendet von meinem Galaxy s4
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!