Die beste App auf eurem Handy
-
-
Ich finde immer noch das whatsapp die geilste app von allen ist.. danach kommt tapatalk. Wenn sich die Bilder da noch automatisch verkleinern würden wärs noch besser.
Gesendet von meinem Galaxy s4
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ein verkapptes Farmville
-
HayDay? Hast du dir das auch gut überlegt??
Dank eines Hinweises im Forum hier hab ich mir das Spiel dummerweise auch geladen .... und bin wochenlang nur noch an dem Spiel gesessen! ;-)
Mittlerweile hat sich's gottseidank wieder etwas gelegt, bin aber immer noch aktiv.
Wenn du magst:
Ich bin im Gamecenter "Dogweazle" -
Ich weiß sowieso noch nicht so genau, wie ich mich da verknüpfe
Ich kenn die Geschichte von Farmville...ich bin also schon vorgeschädigt
-
Zitat
Ich finde immer noch das whatsapp die geilste app von allen ist.. danach kommt tapatalk. Wenn sich die Bilder da noch automatisch verkleinern würden wärs noch besser.
In dieser Reihenfolge nutze ich die beiden auch am meisten. Beide super
LG Anna auch vom S4
-
-
Zitat
In dieser Reihenfolge nutze ich die beiden auch am meisten. Beide super
LG Anna auch vom S4
Hehe cool :grin:
-
Zitat
Ich bin im Gamecenter "Dogweazle"Hab jetzt erst kapiert, wie das funktioniert.
Also falls mich noch wer bei Hay Day im Gamecenter hinzufügen will: ein-kiwikind
-
Ich brauch mal die Hilfe von den Tapatalk Nutzern. Was muss ich denn tun damit ich dir Bilder im Forum in der richtigen Größe hochladen kann? Ich hab sie eigentlich schon mit dem BearbeitungProgramm verkleinert aber irgendwie hat das nicht hingehauen...
Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk 2
-
Ich war vor Kurzem total verrückt nach wordblitz...kennt ihr das?
https://itunes.apple.com/de/ap…-friends/id578550574?mt=8
Hat sich mittlerweile aber irgendwie wieder gelegt -
Ich find die beste App ist immernoch WhatsApp und Tapatalk kommt danach. Mein Lieblingsspiel ist auch HayDay. :) Ach so, ein iPhone 5 hab ich
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!