Die beste App auf eurem Handy

• Meine Lieblingsapp gibt es bei MEHR-TANKEN.de

Außer meiner Print-ZEITUNG habe ich nun die App der Lokalzeitung.

Die App von MAPS nutze ich im Wald gerne zum Erkunden neuer Wege und auch eine App mit einem THERMOMETER, um zu sehen, ob es wirklich kalt ist oder ich es nur kalt finde ;)

WHATSAPP brauch ich nur selten, ebenso die App von WETTER.com

• 1. WhatsApp
    2. Tapatalk
    3. aCalendar (viel übersichtlicher als der gewöhnliche Android/Samsung Kalender)
    4. Candy Crush Saga
    5. FDDB Scanner

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2

• Whatsapp, Tapatalk, Facebook, Instagram, Pinterest..

Ansonsten Commerzbank, Paypal, Geocaching, Shazam, Tv Spielfilm, Samsung Watch on, Stundenplan Deluxe, MyShopi..

Hab n Android :)

von unterwegs..

• Zur Zeit bin ich süchtig nach Jewels Saga. Aufbau wie candy crush, aber ich muss nicht ständig warten wenn ich alle Leben aufgebraucht habe.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

• Ich hab ein Prestigio Multiphone (Optik usw wie ein Samsung Galaxy irgendwas) hat halt ein riiieesiges Display :lol: und Android.
    Ich liebe:
    *Whatsapp
    *Tapatalk
    *Pet Rescue Saga / Candy Crush
    *Wo ist mein Wasser (kostet 1,99€ + weitere Level aber es lohnt sich)
    *Amazon APP
    * Simpsons Springfield
    *und Zedge (da kann man Kostenlos Ringtones und Benachrichtigungssouns einstellen)
    *Bilder reduzieren
    *Instagram
    *Sparkassen Onlinebanking APP
    Also eigentlich liebe ich alle Apps die länger als 2 Wochen AIF dem Handy sind :lol: Wenn ich was nicht mehr benutzte fliegt es einfach wieder runter und somit war es nicht so dolle :lol:
    Hab heute Nacht mal die kostenlose Runtasic APP geladen um zu schauen wie lang usw ich Gassi gehe :lol:

Rechtschreibfehler sind zur Belustigung ;)

• Zitat

Ich bin Springfield- tapped out verfallen- spielt das noch jmand? Mein bruder brachte mich drauf und ich bin süchtig :lol:

Jaa, hier, ich. Im Monent zwar nicht mehr so aktiv, weil mein Speicher voll ist und die Updates nicht machen kann... Aber ich mag's auch gerne.
    Und lieben zu ich immernoch HayDay. Ich bin darauf sowas von süchtig! :D

Sent from my iPhone using Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!