Die beste App auf eurem Handy

• Grad "Das größte Lexikon der Hundekrankheiten" runtergeladen. Ist soweit gratis und wurd ganz gut bewertet. Nur wenn man die Symptomsuche aktivieren will kostets 0,79 Euro.

• Zitat

Und, macht doch Spaß, mit dem Teil zu spielen, oder?

Absolut :D

• Zitat

Das Endomondo find ich z.B. total doof :ka: Und Angry Birds raff ich auch nicht :lol:

GsD, ich hatte schon gedacht, ich wäre zu doof dafür. Gut zu wissen, dass andere das Spiel auch nicht verstehen...

• Da gibt es nicht viel zu verstehen. Vogel abschießen und die "Schweine" treffen :D zwischendurch noch mal aufs Feld tippen, dann erhöht sich die Geschwindigkeit oder sie Vögel teilen sich :)

• Zitat

Da gibt es nicht viel zu verstehen. Vogel abschießen und die "Schweine" treffen :D zwischendurch noch mal aufs Feld tippen, dann erhöht sich die Geschwindigkeit oder sie Vögel teilen sich :)

Aha. Ich spiele weiter Shift... Viel interessanter. Aber trotzdem danke. ;)

• Für Android 2.2

Für alle GeoCacher ist C:geo eine Pflicht. Es zeigt alles GeoCaches in der Umgebung an.
    Dann natürlich Skype, Timer (Stopuhr mit Countdown) , Railnavigator (DB), My Tracks aufzeichnen von Gassistrecken via GPS.

• Ich war heute auch wieder cachen. Allerdings benutze ich die original Geocaching App und das nur für die Hints, die Satellitenkarte und in-der-Umgebung-suchen. Ansonsten nehm ich mein Garmin GPS-Gerät.

App-technisch hab ich aufgerüstet
    (Android)
    Angry Birds Rio
    Kies Air
    WordPress für den Blog
    Navigon Select (gratis für T-Mobile Nutzer!)
    Flikie Wallpapers (sooo schöne)
    Music Box

• Ich hab mir grad das iPhone gekauft - zum Geburtstag sozusagen :pfeif:
    Bin ja mal gespannt, die ganzen lustigen Dinge auszuprobieren. Sagt mal, es gibt irgendiwe ein Ap, wo man Dinge fotografiert und das App sagt einem, was das ist? Und es gibt ein App, dass einen Tipps zu den Dingen in der Umgebung gibt - so ein Sightseeing-App?
    Weiß einer was ich meine und kann mir helfen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!