Die beste App auf eurem Handy
-
-
Ohja, die Apps... Ich bin so chaotisch, ich brauch für (fast) alles ein App!
ShopShop - Einkaufslistenmanager - kostenlos
Sleep Cycle - Einschlafmanager - 0,79€
iXpenseIt - Haushaltsbuch 2.0 - 3,99€ <- nutze ich meisten, finde ich am sinnvollsten
WeekCal - übersichtlicherer Kalender (überlege aber auf AroundCal umzusteigen - hat das jemand?) - 1,59€
facebook - kostenlos
twitter - kostenlos
Gowalla - Portal zum Orte-bewerten - kostenlos
foursquare - -"- - kostenlos
Qype - -"- - kostenlos
Last.fm - Musik für unterwegs, ist mittlerweile nur noch im Abo zu haben
WhatsApp - kostenlose Text-, Sprach- und Bildnachrichten zu anderen WhatsApp-Nutzern - 0,79€
Momento - Tagebuch 2.0, bringt automatisch tweets, facebook-Statusmeldungen und den flickr-Stream zusammen - 2,39€ <- meine absolute Lieblings-App, weil sie eine hübsche Oberfläche hat und quasi wie ein automatisches Tagebuch funktioniert.
AroundMe - Was gibt's alles in meiner Umgebung? - kostenlos
Xing - kostenlos
ntv - Nachrichten - kostenlos
WeatherLite - mein Lieblingswetterdienst - kostenlos
Flickr - kostenlos
Dropbox - damit können mehrere User Dateien im Internet austauschen und hinterlegen - kostenlos
Wordpress - für's blog von unterwegs - kostenlos
Gala.de - kostenlos
TheBaseballs - die offizielle App der süßesten Boygroup ever! - kostenlos
Amazon.de - kostenlos
LEO - statt Wörterbuch - kostenlos
PeriodTracker - für die Mädels unter uns, die ihren Zyklus verfolgen - 1,59€Also, ich bin nicht so der Spiele-Typ, wie man sieht. :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Sagt mal, es gibt irgendiwe ein Ap, wo man Dinge fotografiert und das App sagt einem, was das ist? Und es gibt ein App, dass einen Tipps zu den Dingen in der Umgebung gibt - so ein Sightseeing-App?
Weiß einer was ich meine und kann mir helfen?Vielleicht der Wikitude-World-Browser. Hab ich aber noch nicht probiert http://www.wikitude.org
-
Habt ihr eigentlich ge-jailbreakt? Sagt man das so
-
Zitat
Sagt mal, es gibt irgendiwe ein Ap, wo man Dinge fotografiert und das App sagt einem, was das ist? Und es gibt ein App, dass einen Tipps zu den Dingen in der Umgebung gibt - so ein Sightseeing-App?
Weiß einer was ich meine und kann mir helfen?Also, bei mir auf dem Android Handy geht Google Goggles wohl in diese Richtung.
-
ge-jailbraiked? Wat bitte?
-
-
nö, ich bin artig, was so was angeht.
-
Zitat
Habt ihr eigentlich ge-jailbreakt? Sagt man das so
Hab es mal versucht, weil mein Apfel den Geist aufgegeben hatte. Nun funktioniert es wieder, ABER ich habs nicht auf die Reihe bekommen alle empfohlenen Schritte von Apple anzuwenden. Aber geht ja trotzdem irgendwie
-
Ah jetzt weiß ich was du meinst. Ich kenn das unter "gebricked". Ich habs nicht gemacht. Hatte sowas früher mit meinem alten Siemens CX65 gemacht...so lange bis ichs damit gelüncht hab..
-
Ja man setzt damit das Telefon in seinen Urzustand, wie als würde es frisch aus der Verpackung kommen. Aber Apple beschreibt das ziemlich kompliziert^^
-
Zitat
Ich hab mir grad das iPhone gekauft - zum Geburtstag sozusagen
Bin ja mal gespannt, die ganzen lustigen Dinge auszuprobieren. Sagt mal, es gibt irgendiwe ein Ap, wo man Dinge fotografiert und das App sagt einem, was das ist? Und es gibt ein App, dass einen Tipps zu den Dingen in der Umgebung gibt - so ein Sightseeing-App?
Weiß einer was ich meine und kann mir helfen?Also es gibt ne App, da knipst du den Barcode und kannst dann direkt nen Preisvergleich starten usw.
Oder was fuer Dinge meinst du?Angry Birds ist klasse
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!