Die beste App auf eurem Handy

• Zitat

?? Ne Hundpfeife-App? edit: hab's gefunden, hat nicht so gute Kritiken im App-Store. Benutzt Du die App?
    Und wie heißt die Hunde-Info-App und vor allem: was kann die?

:hust: nee, benutzen tu ich die Hundepfeife ehrlicherweise nicht! Wäre mir auch zu doof, immer mitm iphone rumzurennen.. Aber funktionieren tut sie! Man kann verschiedene Frequenzen einstellen und meine Hunde reagieren auch noch bei Frequenzen, die ICH gar nicht mehr wahrnehme...

Und die Hunde-Info-App, dort kannst du alle Daten erfassen, Chipnummern, Impfungen etc. Im Grunde kann man das auch einem Impfpass entnehmen, aber war eben ne nette Spielerei =)

• Zitat

Ich hab mir grad das iPhone gekauft - zum Geburtstag sozusagen :pfeif:
    Bin ja mal gespannt, die ganzen lustigen Dinge auszuprobieren. Sagt mal, es gibt irgendiwe ein Ap, wo man Dinge fotografiert und das App sagt einem, was das ist? Und es gibt ein App, dass einen Tipps zu den Dingen in der Umgebung gibt - so ein Sightseeing-App?
    Weiß einer was ich meine und kann mir helfen?

Für alles gibt es eine App....
    ;)
    google-app zur Suche. Entweder Begriff eintippen oder sprechen oder fotografieren. Per Foto nennt sich google goggles und ist noch im Anfangsstadium. Bekannte Gebäude usw. werden erkannt. Ach ja, und auch Sudokus... Einfach ein Rätsel abfotografieren und goggles setzt die fehlenden Zahlen ein...
    Ansonsten musst du nach AR-Apps (augmented reality) suchen.
    Wikitude, junaio, Layar sind die bekanntesten, was die Umgebungsanzeige von interessanten Orten angeht.
    Lustige AR-Spielereien sind Boomerang, ARSocker, AR Invaders.
    Ein irres Übersetzungsprogramm ist Word Lens, welches (zur Zeit nur engl.-span./span.-engl.) über die Kamera Schrift erkennt und übersetzt.

[youtube]

[/youtube]

Für Autofahrer wäre dann noch iHud, das Head-up-Display per iPhone... Und Star Walk, wer sich für den nächtlichen Sternenhimmel interessiert.

• Moin, ich habe mich mal durch den Thread gelesen, und auch ein paar der Apps installiert. Ich liebe neue Ideen :)
    Ich lade oft neue und irgendwann lösche ich, aber folgende haben sich bewährt:

Ich habe ein HTC Desire HD, Android und meine Lieblingsapps sind: - habe nur die gratis aufgeschrieben für Euch-

Erstmal
    Antivirus free als wichtigstes
    Erste Hilfe

Div:

kaufda Navigator - Tipps für Angebote
    MeinProspekt - dito
    Stau Mobil
    Barcode Scanner
    Das Telefonbuch
    Das Örtliche
    div von Nachrichten also Ntv, Stern, Tagesschau zb
    Deutsche Zeitungen - auch topp da man viele Zeitungen in einem App hat und im Stau wirds nie langweilig :D
    Aldiko - auch einige gratis Ebooks zum laden
    Transzilla - Übersetzungsprogramm
    Ferien und Feiertage

aon TV - Fernsehprogramm
    Audiobooks - tolle Hörbücher in div Sprachen
    Cine Trailer - aktuelles Kinoprogramm

Musical Lite - u.a Pianotastatur und Drums etc (zb als Dirigent hilfreich)
    Spanische Verben
    Smart Ruler- Maßband zum mitnehmen

Spiele:
    Ninja Rush und Ninja Rush Deluxe - genial süchtigmachendes Spiel
    NinJump
    Infinite Rufio Bros - für Fans von Mariospielen
    Andoku - div Formen von Sudokuspielen
    City Jump
    Seaside PuzzleBox gibt auch noch viele andere Puzzle Boxen, einfach suchen
    ZenDice - Kniffel

• Zitat

Versteh nicht was du meinst Charlisle?

Die Übersetzungsapp ist ja der Wahnsinn!

Ich konnte die Apps nicht nutzen und nicht in den Appstore gehen.
    Naja, jetzt funktoniert es wieder und deshalb intressierts mich auch nicht weiter.
    :D

• Zitat

Wie kann ich denn einen Ringtone auf mein I Phone laden? Ich gebe zu ich habe keinen Plan..

Du musst in Itunes Lieder umwandeln.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!