Die beste App auf eurem Handy

• Hier ist ne Anleitung, ist ganz einfach und garnicht kompliziert. Klappt mit jedem Lied/Jingle.
    Klick mich

Zitat

du musst im itunes einen klingelton kaufen,ein "normal" gekauftes lied kannst du nicht als rufton nutzen :smile:

Das stimmt nicht. Es geht mit jedem Lied, man muss es nur konvertieren. Allerdings kann man die Klingeltöne nur für Anrufe verwenden. Will man auch seinen SMS-Töne ändern, musst man jailbreaken.

• Wir sind jetzt auch App=)
    Also mein Männe jetzt schon und ich dann nächste Woche ;)

Dank eurer Empfehlungen haben wir heute Endomondo ausprobiert. Funktioniert 1a=) Danke an euch.

(Übrigens gibts eigtl. ne App die einem Gassirouten vorschlägt?? :???: )

• meine lieblingsapps fürs i phone sind:

Shazam Encore - wenn man irgendwo ein lied hört das einem gefällt kann man mit diesem app herausfinden wie der song heißt.funktioniert super deshalb hab ich mir das app gekauft 4,99€ gibts aber auch kostenlos als testversion.

Shop Shop Einkaufsliste - mit diesem app kann man eine einkaufsliste erstellen und es ist kostenlos

Cocktails - mit dem cocktail app lassen sich mehr als 2300 rezepte aufrufen - gratis

coole hochauflösende wallpapers - das app sagt eh schon alles :smile: und ist außerdem gratis

• Zitat

Wie kann ich denn einen Ringtone auf mein I Phone laden? Ich gebe zu ich habe keinen Plan..

Hier http://www.apfeltalk.de/forum/…n-klingelton-t126854.html ist das ziemlich ausführlich dargelegt.

Mit der App "Ringtone pro" kann man bestehende Songs direkt auf dem iPhone auf 30 sec. beschneiden, sich als Mail auf den PC schicken. Die Datei dann über "Datei - Datei zur Mediathek hinzufügen" in iTunes einspielen, dann auf den Song, Rechtsklick, in AAC umwandeln. Die Datei wird dadurch in .m4a umgewandelt. Die m4a suchen (eigene Dateien - eigene Musik - iTunes - iTunes Music) und umbenennen in Endung ".m4r". Abfrage mit OK bestätigen. Per drag and drop einfach in"iTunes - Klingeltöne" reinziehen. Synchronisieren, fertig.

Für einfache Bearbeitung und z.B. Downloads von youtube-Videos oder dem extrahieren von Musik, die hinter youtube-Videos liegt (z.B. Filmmusik) und vieles mehr empfehle ich das kostenlose Paket "Free Studio" unter http://www.dvdvideosoft.com/de/free-dvd-video-software.htm

• Bei mir wird Endomondo im AppStore nicht gefunden. Bin ich zu blöd das richtig zu schreiben? Ich habs schon gefühlte 100 mal überprüft :lol:

• Zitat

Hier ist ne Anleitung, ist ganz einfach und garnicht kompliziert. Klappt mit jedem Lied/Jingle.
    Klick mich

Das stimmt nicht. Es geht mit jedem Lied, man muss es nur konvertieren. Allerdings kann man die Klingeltöne nur für Anrufe verwenden. Will man auch seinen SMS-Töne ändern, musst man jailbreaken.

Ach so das wusste ich nicht :roll:
    hab meins im itunes gekauft :smile:

• ich wollt mir grad ein paar apps runterladen aber dann kommt so ein gemeines fenster wo steht das mein account aus sicherheitsgründen deaktiviert wurde und ich auf zurücksetzen klicken soll...aber dann werden doch alle anderen apps gelöscht oder?

• Zitat

ich wollt mir grad ein paar apps runterladen aber dann kommt so ein gemeines fenster wo steht das mein account aus sicherheitsgründen deaktiviert wurde und ich auf zurücksetzen klicken soll...aber dann werden doch alle anderen apps gelöscht oder?

Fragen Sie Apple, da werden Sie geholfen. http://preview.tinyurl.com/67od9h2
    ;)
    Entweder hast du dein Passwort mehrfach falsch eingegeben, oder jemand hat's für dich getan... Die Apps sollten aber beim zurücksetzen nicht gelöscht werden. Lies dir die Apple-Hilfe mal durch oder, wenn du nicht weiterkommst, wende dich an den Helpdesk. Hab gehört, dass dort kompetente Mitarbeiter sitzen, die dir bestens weiterhelfen können! Falls du also Angst hast, etwas falsch zu machen, frag da lieber nach.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!