Die beste App auf eurem Handy
-
-
Zitat
spielt hier jemand Ice Age Village?
Ist es denn gut?Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Total witzig.
Bestimmt auch super fuer langweilige vorlesungen ^^Sent from my GT-I9100G using Tapatalk 2
-
Toll dann probier ich das auch mal aus.
Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk
-
IceAge Village hab ich auch, aber noch nicht getestet^^
App: Sudoku 10.000
Handy: SGS 2
Betriebssystem: Android irgendwas
Link: Im Market
Bewertung: der Name ist Programm und die Suchtgefahr ist riesig, wenn man gern Zahlen einfüllt^^ sehr praktisch das es alle Levels von super easy bis unlösbar gibt und man nicht mehr wie sonst ein dickes Sudokuheft hin und her schleppen muss -
Apps: Mr.Block, Bear Fishing, Jewels
Handy: Base Lutea 2
Betriebssystem: Android
Preis: Gratis
Link: AppStore
Bewertung: Alle drei sind lustig und sind super, um mal zwischendurch die Zeit totzuschlagen...Sagt mal... als ich das erste Mal das dogforum aufm Handy aufgerufen habe, kam irgend eine Frage zu einer App... ich habs weggedrückt.... gibts denn fürs DF eine App??
-
-
Zitat
Sagt mal... als ich das erste Mal das dogforum aufm Handy aufgerufen habe, kam irgend eine Frage zu einer App... ich habs weggedrückt.... gibts denn fürs DF eine App??
Das war vermutlich der Hinweis auf Tapatalk?
-
Ich hab keine Ahnung
Was ist das denn?Sooooorry, wenn das zu sehr OT ist.... ich bin so aaaaaaaaaahnungslos was Technik angeht.
-
Zitat
Ich hab keine Ahnung
Was ist das denn?Sooooorry, wenn das zu sehr OT ist.... ich bin so aaaaaaaaaahnungslos was Technik angeht.
Das ist nur ein fenster das dich zb zum tapatalk führt.
Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk
-
Endomondo is auch klasse!!
und Ninja Chicken!! Achtung Suchtgefahr
auch geil: Fruit Ninja, Angry Birds, Frozen Bubble, Ice Age, Snake, ...
-
Huhu,
App: Tapatalk
Handy: Samsung Galaxy SII
System: Android
Preis: 2,49 €Ich finde Tapatalk ist eine der besten Apps. Hab die Foren immer super im Blick, werde bei ausgewählten Themen benachrichtig und es ist einfach klasse. Der Preis lohnt sich für mich, da ich meist mit dem Handy online bin anstatt mit dem Computer.
Gesendet vom Galaxy SII mit tapatalk.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!