Glück gehabt!

• Hallo muss heute etwas los werden.
    Als wir heute zu unseren Stall kam um mein Pferd zu holen hörten wir schon von weiten eine Katze jämmerlich schreien.
    Der Stallbesitzer stand schon etwas verzweifelt da. Ein Junges unserer Stallkatze saß auf einen Baum ziemlich weit oben fest. Wie wir dann erfuhren saß das kleine schon seit mehreren Stunden auf dem Baum, guter Rat war teuer. Dem Stallbesitzer liegen die Katzen schon am Herzen aber er wusste auch keinen Rat . Unsere Leiter reichte nicht ,hochklettern war nicht drin also erstmal abwarten vielleicht kommt sie alleine runter. Nach etwa zwei Stunden schrie die Kleine immer noch zum erbarmen ,oben lassen wollten wir sie auf keinen Fall. Plötzlich hatten wir die Idee in der Nachbarschaft waren Dachdecker die haben doch lange Leitern. Wir hingegangen nett gefragt die Jungs eine Leiter geschnappt und los , leider war die Leiter zu kurz. Da hatte einer der netten Männer eine Idee , die Feuerwehr musste her. Auf meine frage ob das nicht teuer sei hörte ich das Tierrettung kostenlos ist :licht: Mit einer Drehleiter wurde das Tierchen in Sicherheit gebracht
    Nach reichlich 12 Stunden konnte die arme total fertige Mietze wider zu ihrer Mutter . :freude: Besser konnte das Wochenende nicht anfangen!

• Neu

Hi

hast du hier Glück gehabt!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!