Der Welpe - kleines Handbuch einiger Fragestellungen
-
-
naja, wie geschrieben, Welpen machen halt Arbeit
und zwingen den Halter, nicht alles, was er noch brauchen könnte, auf dem Boden liegen zu lassen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hm, irgendwie verschwinden solche Beiträge in der Versenkung *g*
ich hab letztes Wochenende wieder ne Welpenbegegnung habe, wo das kleine Ding nicht hören konnte, in alles biss, was es sah, auch fremde Leinen etc.
in so einem Würmchen steckt viel Clown
-
Super Beitrag
Hab alle meine Hunde als Welpen bekommen und kann richtig nachvollziehen, wieviel Arbeit, aber auch Spass das macht.
Nachts im Schlafanzug bei - 8 Grad auf ner Wiese stehen macht z.B. richtig Spass.....
vor allem, wenn dich dann ein Fremder sieht, -
Echt super! Eine gut gelungene Zusammenfasung ! :-)
-
Zitat
Echt super! Eine gut gelungene Zusammenfasung ! :-)
das freu mich, danke :)
-
-
leider verschwindet der Thread viel zu schnell wieder :/
-
Dann muss zwischendurch mal geschubst werden
-
wenn ich hier momentan so lese, wäre nen schubsen echt praktisch, wenn Leute hier lesen
-
Super Beitrag
Wir stecken ja momentan mitten im Welpenchaos mit all seinen Hohen und Tiefen (zerschundene Hände, halb aufgefressene Bücher, stolz präsentierte BHs) und da ist es gut zu wissen, das wir nicht allein da stehen und Rat zu bekommen.
-
Also Leute, schubsen
Mir sind auch die Tage wieder vermehrt solche "Scih-immer-wiederholenden-Fragen" aufgefallen, sind wohl die "Frühjahrswürfe"
Sie sollen ja ruhig fragen, ist ja gut wenn sie Dinge ändern wollen und richtig machen wollen, aber der Fred erklärt ja wirklich einiges. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!