Der Welpe - kleines Handbuch einiger Fragestellungen
-
-
na, das ist doch noch nen super Ergänzungspunkt
danke
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Der Welpe - kleines Handbuch einiger Fragestellungen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ist ja auch wirklich ne gute Idee von dir, schade dass die meisten sinnvollen Threads auf Dauer im Nüschts verschwinden
-
naja, da gibts halt wenig zu diskutieren
-
Ja, aber regelmäßig mal wieder hoch schubsen sollte man trotzdem
*Schubs*
-
Zitat
Ja, aber regelmäßig mal wieder hoch schubsen sollte man trotzdem
*Schubs*
Rischtisch!
-
-
Maanu, super klasse Beitrag und ne tolle Orientierung für Welpenbesitzer oder solche, die es gerne werden möchten.
-
Zitat
Maanu, super klasse Beitrag und ne tolle Orientierung für Welpenbesitzer oder solche, die es gerne werden möchten.
Da hat den Thread gleich wieder jemand neues Entdeckt *Schuubsss*
-
Ich finde noch wichtig, zu ergänzen, dass das erste Körbchen nicht aus Rattan sein sollte. Das Welpi wird diesen Korb zerkauen und kann sich an dem spitz splitternden Holz leicht verletzen.
Für meine Katzen hatte ich einen Rattankorb, den habe ich vor Einzug meines Welpen hergeschenkt. Auch sollte es am Anfang kein besonders teures Hundekissen/Körbchen sein, meiner hat seine Decken und Kissen gelöchert. Welpenzähnchen sind ziemlich spitz und scheinen durch jedes Material zu kommen -
Echt toller Beitrag, hoffentlich finden ihn noch viele!
-
Zitat
Ich finde noch wichtig, zu ergänzen, dass das erste Körbchen nicht aus Rattan sein sollte. Das Welpi wird diesen Korb zerkauen und kann sich an dem spitz splitternden Holz leicht verletzen.
Für meine Katzen hatte ich einen Rattankorb, den habe ich vor Einzug meines Welpen hergeschenkt. Auch sollte es am Anfang kein besonders teures Hundekissen/Körbchen sein, meiner hat seine Decken und Kissen gelöchert. Welpenzähnchen sind ziemlich spitz und scheinen durch jedes Material zu kommenMein Hund fand zB Holz ziemlich uninteressant.
Aber ihre Decken und Kissen zu zerkauen, dass fand sie natürlich toll -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!