Der Welpe - kleines Handbuch einiger Fragestellungen

• Zitat

Maanu, super klasse Beitrag und ne tolle Orientierung für Welpenbesitzer oder solche, die es gerne werden möchten. :gut: :gut: :gut:

Da hat den Thread gleich wieder jemand neues Entdeckt *Schuubsss*

• Ich finde noch wichtig, zu ergänzen, dass das erste Körbchen nicht aus Rattan sein sollte. Das Welpi wird diesen Korb zerkauen und kann sich an dem spitz splitternden Holz leicht verletzen.
    Für meine Katzen hatte ich einen Rattankorb, den habe ich vor Einzug meines Welpen hergeschenkt. Auch sollte es am Anfang kein besonders teures Hundekissen/Körbchen sein, meiner hat seine Decken und Kissen gelöchert. Welpenzähnchen sind ziemlich spitz und scheinen durch jedes Material zu kommen :p

• Zitat

Ich finde noch wichtig, zu ergänzen, dass das erste Körbchen nicht aus Rattan sein sollte. Das Welpi wird diesen Korb zerkauen und kann sich an dem spitz splitternden Holz leicht verletzen.
    Für meine Katzen hatte ich einen Rattankorb, den habe ich vor Einzug meines Welpen hergeschenkt. Auch sollte es am Anfang kein besonders teures Hundekissen/Körbchen sein, meiner hat seine Decken und Kissen gelöchert. Welpenzähnchen sind ziemlich spitz und scheinen durch jedes Material zu kommen :p

Mein Hund fand zB Holz ziemlich uninteressant.
    Aber ihre Decken und Kissen zu zerkauen, dass fand sie natürlich toll :muede:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!