Der Welpe - kleines Handbuch einiger Fragestellungen
-
-
So hab jetzt mal einen Mod angeschrieben, mal schaun was als Antwort kommt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
So hab jetzt mal einen Mod angeschrieben, mal schaun was als Antwort kommt!
Wäre natürlich toll das mal irgendwo festzuhalten (schuuubs
)
-
bin mal gespannt. für gewöhnlich dürfte es nicht schwer sein mit dem festpinnen
-
Problem ist vermutlich, dass es viele gute Threads gibt und wenn alle festgepinnt werden würden, würde es zu unübersichtlich werden
-
Die Welpenzeit war sehr schön und seehhrrr anstrengend. ich bin froh, dass ich das mit meinem Hund mitmachen durfte. Aber für die nächsten 10 Jahre brauche ich keinen Welpen mehr
Ich bin heilfroh, dass der kleine Herr jetzt erwachsen ist
-
-
Zitat
Problem ist vermutlich, dass es viele gute Threads gibt und wenn alle festgepinnt werden würden, würde es zu unübersichtlich werden
Ja da hast du auch wieder recht Manu. Ich vergesse des öfteren das dieses Forum kein kleines Forum ist
in nem Forum mit 5Leuten ist das noch recht übersichtilich. -
Zitat
Die Welpenzeit war sehr schön und seehhrrr anstrengend. ich bin froh, dass ich das mit meinem Hund mitmachen durfte. Aber für die nächsten 10 Jahre brauche ich keinen Welpen mehr
Ich bin heilfroh, dass der kleine Herr jetzt erwachsen ist
ehrlich? also ich freu mich wahnsinnig auf spitzohr nummer zwei, das irgendwann nächstes bzw anfang übernächsten jahres hier einziehen wird.
ich mag welpen. -
Hab die Rückantwort bekommen!
Erstmal gabs ein Danke für die Anregung und ob es nun ins Base aufgenommen wird, muss natürlich erstmal im Team besprochen werden!
Bleibt also weiterhin spannend -
dann werden wir hier mal weiter schauen, dass einige ihn lesen :)
-
klingt ja schonmal nett
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!