Bitte!! Euer lustigstes Erlebnis mit Eurer Fellnase????
-
-
Hallo,
würde mich mal interessieren, was Ihr so erlebt habt..
Ich fange mal an:
Meine Beaglemaus kann ihrem Hobby momentan nicht nachkommen: Hasenkino.
Sie sitzt für ihr Leben gern auf dem Balkon ( 1.Etage) und schaut den unten rumhoppelnden Hasen zu...( leider gibts keinen Gier-smilie..)
Übrigens ignoriert sie dann alles um sich herum..
Seit gestern klemmt meine Balkontür, sie kann also nicht raus.
Klebt also mit der Nase an der Scheibe und versteht die Welt nicht mehr... ( wieso rüttelt meine Alte wie ne Bekloppte an der Tür, anstatt sie aufzumachen...)
Ich total genervt, naja, natürlich auf die Schnelle niemanden gefunden mit handwerklichem Geschick...
Dann kam mir deeeer Einfall:
Irgendwie muß ich auf den Balkon, kann ja schliesslich auch nicht meine armen Blumen vertrocknen lassen...
Ich durchs Schlafzimmerfenster geklettert, natürlich nachdem ich das Fliegengitter entfernt habe..., giesse meine Blumen.
Mein Fellmonster ist total aus dem Häuschen...
Was macht die Alte OHNE MICH AUF DEM BALKON???
Also ich wieder reingeklettert, muß mir was einfallen lassen, mein armer Hund.......
Also: Ich " Flaschenzug" gebaut, weil Fellmonster zappelt gerne wenn ich sie auf den Arm nehme, ist also nicht mit mal eben aus dem Fenster zu tragen..
Also:
1.Man nehme Beagle ins Geschirr, um die Hüfte ne breite Leine.
2.Man trage Beagle im Geschirr hängend durchs Schlafzimmer und stelle Beagle auf die breite Fensterbank.
3.Man lasse Beagle langsam an Geschirr und Leine auf den Balkonboden gleiten.
4.Man springe man hinterher und befreie Beagle von Geschirr und Leine.
5. Man ist stolz dass Beagle nun glücklich und zufrieden Hasenkino gucken kann....( ????? )und krabbelt wieder rein um seiner Arbeit im Wohnzimmer nachzugehen..
6.Man traut seinen Augen nicht....
Was macht Beagle??
Beagle klebt mit der Nase an der Wohnzimmerscheibe ( ...klemmende Balkontür...)!!!
Beagle jammert und denkt: Warum macht die Alte die Tür nicht auf...,
was zum Teufel interessiert mich Hasenkino wenn die Tür zu ist...???
jammer...fiep...
Und nu:
1. Man klettere durchs Fenster auf den Balkon
2. Man schnalle frustriertem Beagle das Geschirr und die Leine um...
3........
4.......Gruß, Roxybonny
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
,
Geschichte.
Mir fällt momentan keine ein.
Aber da es kein Gier-Smilie gibt, wie wäre es damit? :freak: ..( :rofl: ( ich liebe diesen Smilie))
Bin gespannt auf weitere Geschichten!
-
In Bayern nahm ich mal einen Border in Pflege. Er hatte sich in seiner Familie eine "Arbeit" gesucht. Er hütete die 2 Kinder - also ein richtiges Arbeitstier.
Im Flegelalter angekommen, fanden das die Kinder, glaube ich, nicht mehr so lustig.
Also ich hin und ihn eingepackt. Zuhause angekommen: Border sich rießig gefreit - Toll, klasse viele, viele Katzen zum hüten.
Hat auch alles gut geklappt, jeder sich vertragen.
Ich am nächsten Morgen zum Arbeiten. In der Mittagspause nach Hause.
Himmel, wo sind die Katzen
Wir hatten in der Badtür eine Katzentür, damit die Katzen auf ihr Katzenklo gehen konnten.
Border lieb und nett vor Badtür auf Frauchen gewartet.
Ich wie eine irre durch´s Haus gestürzt. Keine einzige Katze da.
Als letztes die Badtür aufgemacht:
Alle Katzen fein säuberlich im Bad gehüttet.
Sie saßen einer nach dem anderen (fast schon nach Grüße sortiert) an der Wand. Das war ein Bild für die Götter! Schade das ich keine Kamera zur Hand hatte.LG
Gaby -
Hallo,
also bei mir ist das ganze schon eine Weile her und unser Filou war ca ein halbes Jahr alt.
Ich hab ihn damals immer zu meinem Pferd zum ausreiten mitgenommen. Filou ist ganz brav nebenher gelaufen und hin und wieder hab ich sie auch mal zusammen rennen lassen. War auch am Anfang ganz toll bis die ganze Sache angefangen hat Hund und Pferd mehr Spaß zu machen als mir.
Die beiden wollten am Anfang jeden Ausrittes permanent um die Wette laufen. Natürlich hab ich das am Anfang nicht zugelassen, weil ich dachte ich müsste den Ton angeben aber Filou ist jedes mal von hinten wie verrückt an uns vorbei gedonnert ein Stück vorraus gelaufen ist dann stehen geblieben und hat uns völlig verständnislos angebellt so nach dem Motto "Wo bleibt ihr denn?".
Vulkan(mein Pferd) wollte natürlich jedes Mal hinterher.
Irgendwann hat Filou sogar angefangen wie wild um Vulkan herumzuspringen und zu bellen, der wollte natürlich mit ihm laufen und dann haben sie mich so lange genervt bis ich sie gelassen hab. Gott sei Dank waren die zwei immer schnell müde, so dass wir dann den gewohnten Ausritt im Schritt fortsetzen konnten.Allerdings hatte ich kurz darauf das nächste Problem. Immer wenn ich Vulkan nach dem Ausmisten von der Koppel geholt habe war er leicht verschwitzt und auch beim reiten danach machte er einen müden Eindruck. Ich hatte mir schon Sorgen gemacht und einen Termin mit dem Tierarzt vereinbart. Als ich mal während des ausmistens auf die Idee kam zu schauen was mein Hund so treibt. Nachdem ich ihn nirgends finden konnte hab ich auf die Koppel geschaut. Da waren sie die beiden und zwar beim Rennen. Erst Vulkan voran Filou bellend hinterher bis zum einen Ende der Weide und dann Filou voran und Vulkan mit geducktem Kopf hinterher als würde er ihn treiben wollen. Das war ein Bild!!!
Den Tierarzt hab ich wieder abbestellt und Filou fortan beim Ausmisten in eine Box gesperrt.
Liebe Grüße
Schmausal
-
hihihuhu...
danke Ihr Drei!
Ich liebe solche Geschichten, bitte mehr...!!!
-
-
Also jetzt versuche ich es nochmal...,
da müssen doch noch andere lustige Geschichten sein...?
-
naya lustig vllt für euch?!^^ für uns im ersten moment auch, aber wie doof sind menschen^^... hier de rbeweis...
also ich und mein bruder stehen in unserer (relativ kleinen) küche und meine mutter sitzt am tisch und macht brote.... sie hat shcon jede menge fertig und ich und mein bruder steigern uns mal wieder total in eines der typischen geschwister themen rein, wir standen wirklich nah bei einander, sozusagen meter auf meter... naya und romeo lag vor der küche...kurze info: ich hasse es wenn meine family meine beiden leckerlis gibt, sunny musste soo viel abnhemen und romeo soll da snich auch durchmachen -die sind echt schlimm^^- naya auf jeden fall liegt romeo auf einmal unterm tisch und legt den boden ab, ich wunde rmich schon und mecker meine mom schon wieder an warum sie ihm denn immer leckerchen gibt...
!!! naya, dann haben wir auch nichts mehr gefunden und das thema war zu ende... gaaanz am ende, eine viertel stunde später oder so sagt meine mutter so irgendwie ist der eine stapel brote kleiner als der andere udn frgat meinen rbuder ob er eins geklaut hat?! nee sagt der natürlich, naya und ich denke mir so hmmm wer war das wohl und schau mir mal romeos mund an, und siehe da, de rmund roch total nach salami und der mund voller magarine... da hat er es geschafft das brot von GANZ unten zu kaluen, vor unseren augen --EHSCHT WAR-- ... naya wir natürlich erst mal alle am alchen, weil er hatte wirklich nur so viel platz wie er groß ist und er MUSS auf den tisch mit seiner schnauze halbdrauf kletern, und dnan auch noch ein ganzes brot und meien mutter war so am träuzmen das sie nichts bemerkt hatte....
das ist zwar nicht meine komischte aber eine andere fällt mir gerade nicht ein ;-)!!
lg,
ramona und hundeps.: cutieedog und xu_xu... ihr könnt romeo zu euch aufnehmen zum klauen der anderen hunde, der schafft es JEDEN und ALLES zu kaluen, leihe ihn euch gerne aus, dann kann er sich seien schwester leyla klauen nich war?!^^
-
, du musst dann aber damit rechnen, das wir Romeo behalten, so süß wie der is
-
hehe, nee der klaut sich dann selbst zurück so schlau wie er ist und kommt zurück gedackelt ;-)!!!
aber heflen tut er euch gerne
-
Wir waren mit unserem Cockerspaniel picknicken. Wir hatten eine Wiese entdeckt und weiter entfernt war ein 2 m tiefer Graben, die Rohre, die verlegt werden sollten, lagen schon am Rand.
Nach einer Zeit hörten wir unseren Cocker aufgeregt bellen, schauten nach und sahen ihn in diesem Graben, er sprang die Erd-Wände hoch und kam nicht raus. Ich also rutsche den Graben runter, mein Mann legte sich oben in der Wiese auf den Bauch und mit Anstrengung, ich musste noch einen großen Stein suchen, um mich draufzustellen, reichte ich ihm den Hund raus. Dann musste ich raus, ich lief den Graben entlang und musste weit gehen, bis es eine Stelle gab, wo ich hochkrabbeln konnte, denn mit einfach hochspringen, das ging nicht, weil gleich von oben das Erdreich runter rieselte.. Der Hund lief oben freudig bellend am Graben entlang, ihm machte dieses Spiel richtig Spaß. Unsere Hähnchen wurden derweil kalt und das Bier warm. Das hielt uns mindesten 1 Stunde auf.
So, endlich war ich draußen, der Hund freute sich, ich klopfte mir den Schmutz von den Kleidern, er freute sich so, drehte sich, kläffte und.......sprang mit einem Satz wieder in den Graben!
Gruß Phönix -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!