Wickey erbricht unverdautes Futter

• Huhu ihr lieben

Gestern morgen hat Wickey noch ganz normal ihr Nassfutter gefressen, nachmittags so gegen 15 Uhr habe ich dann mit ihr eine Runde geklickert, wo sie Fleischwurst als Belohnung bekommen hat.
    Ich hatte aber gestern schon das Gefühl, das sie irgendwie ein wenig lustlos wirkt.
    Abends so gegen 21 Uhr hat sie dann die Fleischwurst, komplett unverdaut erbrochen. Auch ein wenig von dem Nassfutter von morgens war noch dabei, auch unverdaut.
    Sie hat dann gestern insgesamt 5 mal erbrochen. Ich habe dann mit einer Freundin telefoniert, sie ist Ta Helferin. Auf ihren Rat hin habe ich Wickey MCP Tropfen gegeben und Fieber gemessen. Fieber hat sie zum Glück keins.
    Danach hat sie dann ziemlich erschöpft bis heute morgen geschlafen.
    Zu futtern hab ich ihr gestern natürlich nichts mehr gegeben.
    Heute Mittag um 14 Uhr habe ich ihr dann etwas gekochten Reis mit Hüttenkäse gegeben. Sie wirkte auch heute noch etwas lustlos. Allerdings spielt sie ganz normal und freute sich auch als mein Freund nach Hause kam. Nur zum spazieren gehen hatte sie heute kaum Lust.
    Ich dachte, das Futter bleibt drin, so hab ich ihr um 20 Uhr noch ein paar Krümel gekochte Putenbrust aus meiner Hand gegeben.
    So und um ca. 22.30 hat sie dann die gesamte Putenbrust und den Reis von heute Mittag ebenfalls komplett unverdaut wieder erbrochen. Einige Minuten danach hat sie weißen Schleim erbrochen. Ich werde natürlich sofort morgen vomrittag direkt zum Notdienst, sollte sie jetzt nochmal erbrechen fahre ich heute Nacht noch. Ich mache mir soooo Sorgen um meine Maus, habt ihr eine Idee was das sein kann? Was ich halt so komisch finde, das sie das Essen unverdaut erbricht, obwohl das doch nach 8 Stunden locker verdaut sein sollte oder?!
    Jetzt liegt sie total platt auf dem Sofa und schläft. Sie scheint auch keinen Appetit mehr zu haben, habe ihr eben nochmal bisschen Reis vor die Nase gehalten nur um zu testen, ob sie Hunger hat aber den mochte sie nicht.
    Den Wassernapf, den ich ihr vor die Nase gestellt habe, wollte sie verbuddeln.
    Also habt ihr eine Idee, was das sein kann? Vielleicht fahre ich auch doch jetzt noch zum TA, ich weiß nicht, ob ich bis morgen warten kann. Mache mir sooo Sorgen...meine arme Maus :( :

• Du weißt ja selbst, daß es alles mögliche sein kann.
    Ich hoffe, deinem Hund geht es heute besser.

• Und ich hoffe sehr, dass es nicht sowas schlimmes ist, wie ich gerade in einem anderen Thread gelesen habe.

Wie geht es der Kleinen und warst Du schon beim Tierarzt?

Gruß
    Bibi

• hallo, ich empfehle dir auch dringendst zum tierarzt zu gehen, sollte der hund krank sein, ist jeder tag wichtig, denn auch der tierarzt hat nicht immer am ersten tag schon eine diagnose, ich wünsche euch wirklich alles gute und baldige besserung, melde dich doch, wenn du weißt, was los ist.

liebe grüße

sammy und frauchen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!