Das Erzgebirge ruft....
-
-
Zitat
Wollen tu ich
Heike ja wohl hoffentlich auch -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich klink mich dann mal aus
nen Trainingslager ist uns zu stressig, wenn wir am WE dann noch ne 12km-Tour machen wollen
ich denke, das macht Lunchen nicht mit
-
Sorry, aber langsam weiß ich nicht mehr was du willst? Erst war dir Sachsen für 2 Tage zu kurz, nun sind die ne Woche wieder zu lang. Niemand wird gezwungen schon ne Woche vorher anzureisen. Warum du es nun gleich ganz sausen läßt, versteh ich nicht. Es wird auch niemand gezwungen beim Trainingslager jeden Tag oder soundso viele Kilometer oder oder oder zu machen. Das kann jeder entscheiden wie er mag. Es wird kein Plan aufgestellt wie:
"Montags 5 km Wald soundso in 20 Minuten"
"Dienstag Canicross"
"Mittwoch ..."Es soll einfach ein gemütliches Beisammensein werden mit Erfahrungsaustausch und einigen gemeinsamen oder "einsamen" "Trainingsfahrten". Du wolltest doch immer mal wo fahren wo dir nicht aller 5 Meter nen Hund und nen Mensch entgegenkommt, oder? Das hast du genau dort!
Und wer sagt, dass wir 12 km an dem Wochenende fahren? Das Treffen ist im Oktober ... ich hab noch rein gar nix bezüglich der Streckenlänge und Strecke überhaupt geplant. Schon weil das auch vom Wetter und von den Mitfahrern abhängig ist. Genauso habe ich geschrieben, dass ich erstmal nach Strecken schauen muss und wir dann GEMEINSAM entscheiden können wo und wie lang wir fahren. Ich bin doch hier nicht der Chef der irgendwas vorgibt auch wenn ich das Treffen und das Trainingslager ausrichte. Es kann jeder selbst seinen Mund aufmachen und sagen was er mag und was nicht.
-
Kann ich grad nicht nachvollziehen, bei dem was in Deinem Thread steht sollte das nen Klacks sein.....und "Trainingslager" heißt ja nu och nicht, daß wir jeden Tag durch den Wald heizen
Aber ist ja auch niemand gezwungen zu kommen, mir fällt dazu nur ein:Ich glaub es geht schonwieder los....
-
...das darf doch alles gar nicht wahr sein
Ich finde es super das du das möglich machst Pia. Und wenn es von der Arbeit her klappt dann auch die ganze Zeit.
Heike natürlich auch. Wir haben doch einen PlanGruss
Sepp -
-
Zitat
Heike natürlich auch. Wir haben doch einen PlanGruss
Sepp
Natürlich....der Plan -
Na Kinders seid artig zueinander!
Maanu hat Angst mich im Wald zu verlieren?? Süss… bis dahin hab ich meinen GPS Fahrradcomputer & find im Zweifelfall allein zurück. Keine Sorge! Oder wir machen so Schnitzeljagd- Treffpunkte im Wald & irgendwann trudeln wir schon alle da ein.
Ansonsten bleibt Plan b)- ich borg mir von Pueppy Tempomacher Syd & spann den mit vors Rad…Wegen Termin- ich schau & frag mal wegen Urlaub, denk spätestens Donnerstag kann ich aber auf jeden Fall anreisen.
-
Zitat
Ansonsten bleibt Plan b)- ich borg mir von Pueppy Tempomacher Syd & spann den mit vors Rad…
Du hast beim Rennen wohl nicht richtig hingeguckt -
Hi,
was die Streckenlängen angeht könnte man ja wenn es möglich ist auch versch. "anbieten". So z.B: 3km, 6km und 12km. Am besten markiert für die die einzeln fahren und nicht wissen wo es lang geht.
Würde mich bereit erklären wenn sowas möglich wäre um eine Beschilderung kümmern. Sprich rote und blaue Schilder mit km angaben. Da noch Pfeile wenn es z.b für eine kurze Strecke halt rechts weg geht oder so halt.
Gruss
Sepp -
Für die "Trainingswoche" klingt das gut....hauptsache Du verläufst/verfährst Dich beim abstecken nicht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!