Das Erzgebirge ruft....

• Ich denke Schilder sind unpraktisch. Schon in Brandenburg haben die damals rotes und blaues Absperrband genommen, was die dann einfach an die Bäume gemacht haben, da ständig die Schilder geklaut wurden von Spaziergängern. Was auch immer die damit wollten. ^^

• Zitat

Da nehme ich Pia mit. Oder gleich dich...du weißt ja was dir aufm Rad blüht :D

Besser Pia...die hat nen GPS Hund :D
    Mir auf dem Rad blüht??? :???: Weiß nicht wovon Du redest :hust:

• Zitat

Ich denke Schilder sind unpraktisch. Schon in Brandenburg haben die damals rotes und blaues Absperrband genommen, was die dann einfach an die Bäume gemacht haben, da ständig die Schilder geklaut wurden von Spaziergängern. Was auch immer die damit wollten. ^^

mmhhh....Band ok aber da kann man ja schlecht drauf schreiben welche Strecke man hat. Ist erstmal nur si ein Gedanke. Wie, was und ob können wir ja noch klären.

Zitat

Mir auf dem Rad blüht??? Weiß nicht wovon Du redest

warts ab.... :devil2:

• Zitat

:lachtot: Du hast beim Rennen wohl nicht richtig hingeguckt :lachtot:

doch!! :D aber einen Käfer würd ich mit einem Ferrarimotor auch überfordern, ein getunter Käfermotor dagegen bringt auch schon mal was mehr Tempo, der Fahrer bekommt nicht gleich Panikattcken & das Chassis hält. :lachtot:

• Zitat

doch!! :D aber einen Käfer würd ich mit einem Ferrarimotor auch überfordern, ein getunter Käfermotor dagegen bringt auch schon mal was mehr Tempo, der Fahrer bekommt nicht gleich Panikattcken & das Chassis hält. :lachtot:

Sehr anschaulich erklärt :lachtot: :gut:

• Zitat

so wie beim letzten Treffen :lol:

ne, du warst net gemeint
    und negativ wars auch net gemeint

hab da eher so nepo mit sepp vergleichen :lachtot:
    (und nein, auch das ist in keinster weise abwertend gemeint, ich stell es mir nur lustig vor ;) )

Da hilft auch moderne Technik nix wenn trotzdem nicht gewartet wird :roll:

Ich schau mir Ende Oktober mal für ein WE die Begebenheiten in der Eifel an, allerdings ohne Zugtraining ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!