Das Erzgebirge ruft....
-
-
Keiner??
Schade. Wir haben durch einige "Problemfälle" noch sooo viel Platz.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
wieviele Teilnehmer werden es denn jetzt?
P.S.
ich hätte ein Bitte:könntet ihr ggf. eine "Nachtfahrt" machen und mal berichten, wie sich die unterschiedlichen Stirnlampen, die ihr so habt, unterscheiden? Das wär echt klasse!!!
-
Klar, die fahren bestimmt gerne für Dich als Lampentester durch die dunklen Wälder
-
Zitat
Klar, die fahren bestimmt gerne für Dich als Lampentester durch die dunklen Wälder
klaro... warum auch nicht????!!
außerdem nicht für mich als Person, sondern, weil ich denke, es könnte für alle hier im DF interessant sein, mal Erfahrungsberichte zu haben... ist ja auch nur nie Bitte, wenn nicht, dann eben nicht...:)
-
nö, ich warte nur auf Pueppys Urteil
gefällt ihr Esis Lampe, dann wird des auch meineaber ich hoffe, dass die Truppe kühle Momente zum Fahren findet
und auf nette Berichte -
-
Hi .. ich habe ja eine Erlaubnis für den Bärenfelser Forst und darf laut Erlaubnis von 8 bis 17 Uhr im Wald mit den Hundis rumfahren, d.h. nix mit Nachtfahrt. Liegt daran, dass momentan Jagdzeit ist. Wir können aber einmal mal bei meinen Ellis im Wald Leuchtvergleich machen.
Momentan gibts noch ein bisschen Streckenprobleme. Die meisten Rundstrecken sind mindestens 5 km lang mit teils langer Steigung. Kurze Strecken, die halbwegs fahrbar sind und noch im Forst liegen sind schwierig zu finden, außer man fährt einen Weg rein und dreht nach z.B. 1 km wieder um.
Das zweite Problem ist das Wetter. Sehr warm. Wir stehen also schon morgens 8 Uhr am Wald.
Samstag war für mich Strecken ausmessen (scheiss Arbeit) und markieren. Sonntag Morgens nette (viel zu lange ) Fahrt. Armin mit Dusty am Rad, ich mit Baju am Rad und Steffi mit Nepo und Josy am Roller. Sonntag Nachmittag sind wir zusammen mit meiner Familie zur nächsten Eisdiele gewandert, Dusty und Baju im Zuggeschirr. Heute war Pause für die Hunde und ich war nochmal Strecken schauen und markieren (geht morgen Nachmittag weiter...). Dann waren Armin und ich heute Abend in einer Kletterpark. Also Leute ... ich hab keine Höhenangst und die Höhe is nich mein Problem ... aber BITTE gebt mir einen Hundeschlitten und 12 Hunde ... da bekomm ich nich mal ansatzweise soviel Herzkasper wie da auf diesen wackeligen Stahlseilen da oben in den Bäumen... Ich bin fast gestorben... War echt ne krasse Erfahrung. Risikosportarten gerne ... aber bitte auf dem Boden. ^^
-
Zitat
nö, ich warte nur auf Pueppys Urteil
gefällt ihr Esis Lampe, dann wird des auch meineaber ich hoffe, dass die Truppe kühle Momente zum Fahren findet
und auf nette Berichtealso ich kann die Lampe schonmal als wahsinnig hell deklarieren Maanu ;-)
kuehle Momente sind rar, doch fruehmorgens gehts, bzw. joggen geht auch bissl spaeter. ab Donnerstag solls frischer werden. mal sehen. Ist auf jeden Fall eine Reise wert das Erzgebirge und Umgebung. :-)
meine kleinen Oekos haben mich mit dem Roller uebrigens reibungslos die Berge hochgezogen am Sonntag, war ja ganz erstaunt.
-
Um welche Lampe geht es hier denn genau??? *verpeilt ist*
-
sigma powerled
-
Zitat
also ich kann die Lampe schonmal als wahsinnig hell deklarieren Maanu ;-)
sehr schön :)
und dann noch Danis Meinung und dann schauen, wie viel Geld ich nach Malle noch für diesen Monat habe *g* -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!