Das Erzgebirge ruft....

• Zitat

Sehr gerne!!!!!! :D
    Wenn es irgendwie ohne Auto geht...oder ich muss mir eins leihen...
    Und wenn meine "Dame" nicht so rumzickt... :headbash:

Ich hatte ne Oberzicke bei und es ging....bekommt man alles geregelt ;)

• Dann bin ich ja guter Dinge :D
    Die Dame sucht sich ihre Freunde halt nur gerne selbst aus und wenn jemand nach in nett geklärt (Hundesprache eben) es nicht versteht-Attacke :roll: und erstmal unterworfen mit typischem Terriergeschrei. :lol: Verletzt hat sie dabei noch nie jemanden, aber sie zickt halt.
    Aber vielleicht ist sie bis zu einem möglichen Treffen auch noch viel ruhiger... ;) ...ich will doch einen Zweithund :hust:

• Zitat

Tja, jeder ist verschieden und das ist auch gut so! :gut:
    Aber sag mal-du hast doch ein Rudel von 8? Hunden-da ist das für sie okay?

Okay ist es für sie nur mit den anderen drei Muli´s (Haushunde).....mit den draußen hat sie keinen direkten Kontakt. Sie ist halt bissl schräg drauf, aber es ist okay für uns.

• Zitat

Okay ist es für sie nur mit den anderen drei Muli´s (Haushunde).....mit den draußen hat sie keinen direkten Kontakt. Sie ist halt bissl schräg drauf, aber es ist okay für uns.

Und das ist doch die Hauptsache :gut: Ich liebe meine auch so wie sie ist! :D

• ricka zur Not wirst du vom nächsten Bahnhof eingesammelt, das wäre kein Problem. ;)

ach ja und mein Zickchen war auch sehr anständig- zuviele fremde Hunde, da bäckt sie lieber kleinere Brötchen. :D ich war ja mit Esi und ihren 3 - für Josy fremden Hunden sogar in einer Ferienwohnung, wir haben drin Hunde einfach räumlich getrennt, draussen gabs keine Probleme. Das geht schon alles wenn jeder bissl auf seine Zicke acht gibt. :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!