Das Erzgebirge ruft....
-
-
Zitat
ist das nur für große, starke Zughundetiere gedacht ??
Das habe ich auch schon überlegt? Ich glaube fast, weil ich grad gesehen habe, dass das in der Rubrik "Zughundesport" ist. Das habe ich vorhin nicht gesehen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Grundsätzlich ist es als ZHS-Treffen gedacht, ja.
Wie das letztendlich gehandhabt wird, macht ihr mal mit Pueppy aus. -
Zitat
Das habe ich auch schon überlegt?Ich glaube fast, weil ich grad gesehen habe, dass das in der Rubrik "Zughundesport" ist. Das habe ich vorhin nicht gesehen.
also vielleicht mag ja Pueppy nochmal was dazu sagen,
ich mag ja Terrieristen
und dann wäre mein nicht-Zughunde-Tier (obwohl sie auch ganz schöne Kraft hat, am Fahrrad ) auch in guter Gesellschaft -
Das ist zwar noch lange hin, aber vormerken werden wir uns den Termin schon einmal. Wird werden dann sehen, wie er so in den Kalender passt.
Wenn es mit dem Platz eng wird, ein Zelt, ggf. auch ein großes, könnte ich auch mitbringen. Sonst nehm ich den Zwinger .
Pueppy, meinst du, dann liegt schon Schnee?
-
Zitat
Pueppy, meinst du, dann liegt schon Schnee?
wir hoffen, noch nicht
-
-
Oh, das klingt so toll, wenn ich dann Zeit habe sind wir super gerne dabei.
-
Toback Ende Oktober ist´s eher unwahrscheinlich, daß schon Schnee liegt....ist ja nur das Erzgebirge und nicht der Himalaya
Majawusel und Yullie in erster Linie wird das ein Zughundetreffen.
-
Weiß noch nicht, ob ich dann Zeit habe - aber ich würd schon gern kommen
-
Zitat
Toback Ende Oktober ist´s eher unwahrscheinlich, daß schon Schnee liegt....ist ja nur das Erzgebirge und nicht der Himalaya
Naja, Schnee bei uns Ende November 2010 war auch eher ungewöhnlich. Oder hatte ihr in im Oktober in Drage das Gefühl, dass es bald schneien würde?
-
Also wenn alles passt bin ich um diese Jahreszeit irgendwo in der Nähe um Hannover unterwegs zwecks Praktikum. Allerdings ohne Hund - und mit Bahn.
Hmmm... mal gucken - ich wäre dann eine von den Kurzfristigen :) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!