Das Erzgebirge ruft....
-
-
Asche auf mein Haupt!
Ich werf gleich mal die Suchmaschine an und schau mir die Gegend an. Vielleicht war ich da ja auch schonmal???
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Jess zieht zwar auch gerne wie eine Irre aber eher gegen meinen Willen So werden wir uns hier wieder zurückziehen und ihr könnt aufatmen
Wir wünschen euch aber viel Spaß und freuen uns dann später über einen ausführlichen Bericht und viele, viele Bilder!
-
Zitat
Wir wünschen euch aber viel Spaß und freuen uns dann später über einen ausführlichen Bericht und viele, viele Bilder!
Bilder/Videos gibts sicherlich *g*
und Berichte gabs beim letzten Treffen ja auch :) -
Ach so, es sollte vielleicht noch erwähnt werden, daß wir eine 10-15km Tour geplant haben.....mit Pausen selbstverständlich.
Im Tharandter Wald herrscht erzgebirgisches Rauf und Runter, also bissl fit solltet ihr schon sein -
Zitat
also bissl fit solltet ihr schon sein
eure Hunde allerdings auch -
-
Manu das setzen wir voraus.
-
Mhm, 6,5 Std. Fahrzeit ist mir zu viel für ein WE :/
-
Wenn ich komme, dann mit einem T4.
Vorn drei Sitzplätze, hinten Hundebox und Ladefläche.
Ich fahre nur eine Stunde bis hin und auch direkt an Chemnitz vorbei, ich könnte also auch wen einsammeln bzw. vom Bahnhof abholen.Ich würde Rad und Roller mitbringen, hätte (je nach Mitfahrer mit Hund/en) auch noch Platz für weitere Räder.
Ich hätte auch noch ne kleine Hundebox und eine große - falls ich jemand abhole, ist also auch für Unterbringung von Hundi/s während der Fahrt gesorgt.Wollte ich nur schon mal sagen.
Ob wir kommen weiß ich bis September, also 1-2 Monate vorher sicher.
-
Och Mensch, müsst Ihr Euch denn am Ende der Welt treffen ?
-
Zitat
Mhm, 6,5 Std. Fahrzeit ist mir zu viel für ein WE :/
von mir sinds 550km, da kommt man in 5h durch mit GlückOrt ist fest, nur das WE noch nicht
wenns darum geht, nen Treffen mit "Allen" zu machen, findet man ja auch keinen Ort, weils dann auch 300km von jedem wären, dann die Hälfte abspringt und dann nen Teil nicht zahlt, das hatten wir ja scho
aber Tanja, wir können gerne hier was organisieren, mir fehlt nur der Platz für viele Leute zum Übernachten *g*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!