Das Erzgebirge ruft....
-
-
Außerdem ist es schwierig einen Ort zu finden, wo man mit sovielen Hunden problemlos einreiten kann.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mensch ich wär doch mal für Berlin & dann ganz spontan ab ins Adlon (nach ner Gassirunde über ein verschlammtes Feld)! & dann vorher versteckte Kameras installieren!
Also ich bin ansonsten dabei. Von mir aus knapp 300km, das ist ok.
-
Zitat
von mir sinds 550km, da kommt man in 5h durch mit GlückOrt ist fest, nur das WE noch nicht
wenns darum geht, nen Treffen mit "Allen" zu machen, findet man ja auch keinen Ort, weils dann auch 300km von jedem wären, dann die Hälfte abspringt und dann nen Teil nicht zahlt, das hatten wir ja scho
aber Tanja, wir können gerne hier was organisieren, mir fehlt nur der Platz für viele Leute zum Übernachten *g*
OK, ist mir aber trotzdem zu weit und fällt dann für mich weg.
Klar, können ja mal überlegen ob wir im Pott auch was organisiert kriegen
-
also Pueppi, dann niste ich mich mit den Damen wie besprochen alleine bei dir ein :)
-
Moooooment - wieso allein? Rinski und Amare sind schließlich auch noch im anflug! und wenn ihr uns nicht rein lasst, dann zelten wir vor Eurer Haustür und verschleppen Euch im dunkeln! :jg:
-
-
Zitat
Moooooment - wieso allein? Rinski und Amare sind schließlich auch noch im anflug! und wenn ihr uns nicht rein lasst, dann zelten wir vor Eurer Haustür und verschleppen Euch im dunkeln! :jg:
alleine = 550km nur mit den Hunden und ohne Lunamaus *g*außerdem lassen wir uns nicht verschleppen
-
Zitat
alleine = 550km nur mit den Hunden und ohne Lunamaus *g*außerdem lassen wir uns nicht verschleppen
Sorry Süsse aber ich finde das ist ein Riesenaufwand für nur zwei Tage
-
ist ja wurscht
für mich war eh klar, dass ich fahre (egal ob allein oder mit dir)
ich kenn den Weg ja -
Na dann...
-
Wie schon gesagt, Termin ist grob vorgemerkt und Ort ist auch klar. Bitte nicht wieder so einen Endlos-Fred zur Ortssuche wie er schon einmal entstanden ist und bei dem nix herausgekommen ist. Wir machen es so wie beim Drager Forst: das ist der Ort und wer kommt, kommt. Wer nicht, nicht. Für uns sind das auch gut 650 km. Nur der Termin ist halt gut abzustimmen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!