Das Erzgebirge ruft....

• der Termin würde optimal bei mir passen und ich habe jetzt den Heckträger endlich am Auto....

Aber zusagen kann ich dank Rücken noch lange nicht :verzweifelt:

• Musst du auch nicht Jenny, denn wie gesagt sind das meine Ellis und von demher gehen auch kurzfristige Buchungen (wenn dann noch Platz ist).

Wünsch dir übrigens gute Besserung!!! :solace:

• Danke Esi gute Besserungswünsche kann ich gut brauchen...

Das muss ich leider auch sehr kurzfristig machen....
    Der Doc hat mir Aussichten auf 6-12 Monate ohne Sport vorher gesagt....

Und das obwohl ich neue x-backs gekauft habe, die ich noch nie genutzt habe :/

• Wird ja nen spannendes Ründchen … von "mal im Trab einige km durch den Wald zockeln" bis "2 Hunde und voll Speed"

bin gespannt, wie man sich da auf Strecke und Tempo einigen kann *g*

• Haben wir doch beim letzten Treffen auch gekonnt. Die Schnelleren haben aller ner paar Minuten gewartet bzw. Fahrräder haben auch Bremsen.

Ich werde jetzt die nächste Zeit bei meinen Ellis verschiedene Waldstrecken anschauen. Dani und ich haben nämlich überlegt, ob wir nicht auch bei meinen Ellis fahren können. Dann brauchen wir nicht so weit in den Tharandter Wald fahren. Kann sie ja mal gps-mäßig abmessen und dokumentieren. Dann können wir uns dann immernoch entscheiden.

Ich finde schon, dass es möglich ist eine schöne Tour zu fahren ohne das sich jemand benachteiligt fühlt. Die Speedys können in der Woche vorher ja schon durch den Wald heizen. ^^

• Ach ... und solltest du mich mit den "2 Hunde und voll Speed" meinen, dann lass dir gesagt sein, dass 1. mein Männe mitkommen wird und somit eh nur jeder 1 Hund hat und 2. ich ab nun auf ein LD-Rennen hinarbeite, also gar nicht mehr so viel Speed fahre. Außerdem haben wir dann immernoch Perriz, der einfach dem schnellsten Fahrer hinten ans Rad geleint wird ... der wird damit genügend ausgebremst. :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!