Infos erbeten Minispitz-Zwergspitz, watt denn nu??
-
-
Zitat
ich schließe mich an: fotos!!
Jaaa! Fotos!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Infos erbeten Minispitz-Zwergspitz, watt denn nu??* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Sobald ich welche gemacht habe zeige ich sie euch.
Tja, Abgabegrund Nr.1 habe ich gefunden: Flocke ist null stubenrein. :/
Und das war meine einzige Bedingung das der Hund stubenrein ist.
Wir sind frisch umgezogen und haben alles neue Teppiche
Ich verstehe nicht warum man nicht einfach mal ehrlich sein kann. :zensur:Sie ist 10 Monate alt, hoffentlich wird das noch was.
Sonst ist sie bis jetzt sehr lieb, freut sich über jeden Menschen, bellt eigentlich nie, kommt wenn sie ihren Namen hört und läuft auch auf dem Spaziergang vernünftig mit.
-
Erstmal finde ich es echt klasse, dass du die Kleine aufgenommen hast!
Da sie ja "schon" 10 Monate alt ist, bekommt ihr das mit der Stubenreinheit bestimmt schnell in den Griff!Wünsche euch viel Erfolg und eine schöne Zeit!
-
Nachdem was du so gschrieben hast, wundert mich das mit der Stubenreinheit nicht wirklich. Wenn Flocke so vernachlässigt wurde, sind die sicher nicht regelmässig Gassi gegangen und der arme Hund musste in der Wohnung eben sein Geschäft verrichten und hat wer weiß was für Strafen dafür bekommen :zensur: .
Aber Spitze sind so klug, das müsstest ruck zuck geschafft haben mit der Stubenreinheit.
Machs so wie mans mit Tierheim Hunden und Welpen macht.
-Nach dem Essen einmal kurz raus zum lösen.
-Nach dem Schlafen kurz raus zum Lösen.
-Die erste Zeit, denn die Blase muss sich erst dran gewöhnen, auch Nachts den Wecker stellen und mal kurz raus. Die Blase gewöhnt sich aber schnell ans anhalten, also nur so ne Woche oder zwei.
-Nach wildem Spielen auch kurz raus.Das sie nicht wirklich Bellt ist klar, Spitze sind nicht wirklich Kleffer.
Mein Rüde Bellt einfach aus Spass am Bellen. Spitze tun sowas in der Regel nicht, die Melden nur wenns was zu Melden gibt. -
mein micky 4 jahre alt ist ein zwergspitz pekinese mix
papa zwergspitz
ist bei uns seit er 9 wochen alt ist
so klein das er in einen Masskrug gepasst hätte
er hat den dickschädel den man spitzen nachsagt,aber er ist das liebste und bravste viecherl das es gibt, mein augenstern
gelehrig und gescheit
und ...... wunderschön
hach ich liebe meine mickymaus -
-
Da kann man ja wirklich beide Rassen gut erkennen.
Also, die kleine Maus ist innerhalb kürzester Zeit zumindest soweit stubenrein geworden das sie nicht pullert wo sie geht und steht.
Sie hält meist ein und macht dann draussen direkt.
Sie klebt regelrecht an einem.Ich glaube Madame wird gerade läufig, sie markiert draussen ziemlich.
Und die Milcheckzähne sind noch drin, muss ich also ziehen lassen.
Ansonsten, bis jetzt ein toller Hund, mit dem sich einfach niemand Mühe gegeben hat.
sie ist so froh und dankbar und kuschelt sich andauernd an.Ich stell jetzt mal ein foto ein, das wurde mir als erstes geschickt.
Falls sie jemandem bekannt vorkommt, ja, sie wurde wohl mehrfach inseriert aber es fand sich niemand und dann musste sie eben möglichst schnell einfach "weg". :zensur:
-
Hey das ging mit der Stubenreinheit ja schneller wie gedacht ^^.
Sagte ja Spitze sind Schlau.Wie schauts denn nu aus, wirst du Sie behalten?
Spitz ist schon ne tolle Rasse, geb öfter Kindern nen Ball in die Hand und lass sie mit meiner Hündin Spielen ohne mir Sorgen zu machen. Nagut sie ist so Personenbezogen das sie mir den Ball bringt und ich geb den Ball dann ans Kind.
Eigentlich garnicht so verkehrt also das Spitze etwas Misstrauen zu anderen Menschen haben, weil so wird kein Fremder angesprungen und Belestigt. -
Da fragst du was...
Wir wollten wenn erst nächstes Jahr einen Hund.
Und dann nicht so einen Kleinen.
Und schon gar nicht einen Langhaarigen, sondern eher in Richtung Pudel oder so.Aber nun ist sie erstmal da..und zwar eigentlich viel zu klein aber soo süß und lieb und anhänglich und überhaupt toll...selbst mein Mann schmust mit ihr auf der Couch auf die sie ja nicht darf
Also momentan sieht es eher so aus als wenn sie bleibt, aber ich will mich da noch nicht festnageln lassen.
-
Ich wollte nie einen kleinen Hund, schon gar keinen puscheligen und überhaupt schon gar keinen mit Ringelrute... Jetzt habe ich einen Mittelspitz
Ich wünsche Dir viel Spaß mit der Maus
-
Na das hört sich doch schön an.
Meine Maus ist auch kleiner geblieben als ich es mir gewünscht hatte. Hat aber auch Vorteile.
Ist leicht in die Badewanne zu heben, bei verletzungen kann ich die nachhause tragen, auf den Tisch vom Tierarzt ist Sie auch leicht zu heben.Dazu dieser tolle Charackter. Ist ja so auf mich Fixiert, das ich sie heute beim Tierarzt Festhalten konnte, als ihr 2 Fäden gezogen werden mussten direkt am Auge.
Hat mir das garnicht Böse genommen und es bestand auch für niemanden eine Gefahr das sie Beißt, weil ich war ja da.Wie gesagt, trotz extremer Personenbezogenheit, liebt sie meinen Freund abgöttisch. Denke ein Spitz ist ein super toller Familien Hund.
Vorallem ein absoluter Allround Hund. Kannst Frisbee Spielen, Agility mache, Dogdancing. Ein Spitz hat spaß dran wenn du Spaß dran hast.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!