Australian Shepherd "of Golden SunRanch"

  • Hallo,


    ich denke zwar nicht, dass es hier noch "of Golden SunRanch" Hunde gibt... aber vielleicht doch =)


    Es gab mehrere Würfe... aus dem ersten war unser erster Hund Fairy, der leider schon (warscheinlich) über die Regenbogenbrücke gegangen ist :(
    Und Ida war aus dem letzten und ist mittlerweile schon selbst Mutter gewesen =)


    Also: hat jemand einen Welpen aus einem der Würfe? Idas Wurf war am 13.05.2005


    Ich würde so gerne ein Wurfgeschwisterchen sehen... :)


    Das ist Ida


  • Ja... Fairy war Therapiehund und musste in jedes Auto einsteigen :( :


    Sie hatte mich jeden Tag vom Schulbus abgeholt (ganz alleine) :smile: Normalerweise ist das auch nicht gefährlich... In unserem Ort sind 23 Häuser und normalerweise würde JEDER ALLES sehen... Jeder weiß mehr über dich als du... Nur das hatte keiner gesehen :( :


    Aber das komische ist (auch wenn meine Mama es bestreitet) Ida sieht ihr extrem ähnlich... Sie sind auch von der gleichen Züchterin...

  • Zitat

    Aber das komische ist (auch wenn meine Mama es bestreitet) Ida sieht ihr extrem ähnlich... Sie sind auch von der gleichen Züchterin...


    Wieso komisch? Oder meinst du einfach, dass es für dich komisch ist, weil sie dich an sie erinnert?


    Das muss ja wirklich schlimm sein, wenn ihr nicht wisst, was aus ihr geworden ist :( :
    Habt ihr irgendwo Anzeigen geschaltet oder so? Auch wenn es natürlich schwierig wäre sie zu finden.
    Aber ich glaube, ich würde alles versuchen... Vielleicht ist ja auch doch irgendwas anderes passiert :( :
    Ich glaube Ungewissheit kann wirklich das Allerschlimmste sein.

  • Zitat

    Wieso komisch? Oder meinst du einfach, dass es für dich komisch ist, weil sie dich an sie erinnert?


    Das muss ja wirklich schlimm sein, wenn ihr nicht wisst, was aus ihr geworden ist :( :
    Habt ihr irgendwo Anzeigen geschaltet oder so? Auch wenn es natürlich schwierig wäre sie zu finden.
    Aber ich glaube, ich würde alles versuchen... Vielleicht ist ja auch doch irgendwas anderes passiert :( :
    Ich glaube Ungewissheit kann wirklich das Allerschlimmste sein.


    ich weiß nicht mehr, was ich da gemeint habe. :ops:


    glaub mir, wir haben alles versucht! Wir haben 2 Jahre lang oft alle Tierheime in der Umgebung angerufen, Suchblätter aufgehängt, Polizei informiert, bei Tasso glaube ich auch,... Wir haben auch noch immer jeder ein Foto dabei, falls wir sie irgendwo sehen sollten. :ops: Aber ehrlich gesagt. Wenn sie jetzt eine Familie hat, wo sie geliebt wird. Wir würden sie nicht mehr zurück verlangen. Ich weiß nicht mal, ob sie sich noch an uns erinnert.
    Ich würde mir einfach wünschen zu wissen, was passiert ist. Damit man vielleicht ein bisschen abschließen kann. Wir wollten mit ihr züchten und sie hatte schon Ausstellungen, Gesundheitsuntersuchungen,... außerdem war sie eben fertiger Therapiehund.
    Es hat auch ewig gebraucht, bis wir uns entschlossen haben, Ida zu nehmen. Mit ihr haben wir dann gar nichts gemacht. Sie würde niemals von meiner Mama oder mir weggehen und in fremde Autos einsteigen.
    Mit Amy machen wir jetzt wieder die Ausbildung zum Therapiehund...

  • Ja, ich kann es mir vorstellen. Ach, das ist doch wirklich Mist :( :


    Trotzdem... Schön, dass ihr mit Amy wieder mehr macht =) Irgendwelcher Mist kann immer passieren. Davon sollte man sich nicht abschrecken lassen, wenn es dem Hund Spaß macht und gut tut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!