Welpe zu dünn?

  • Ich weiß zwar nicht was da noch mitgemischt hat, süß ist sie aber auf jeden Fall :smile: Vielleicht lässt es sich in ein paar Wochen oder Monaten eher sagen wenn man sieht wo sie sich hinentwickelt. Ich bin auf jeden Fall gespannt wie sie mal aussieht wenn sie ,,fertig" ist.

    • Neu

    Hi


    Schau mal hier: Welpe zu dünn?* Dort wird jeder fündig!


    • ronnya06
      Das ist aber eine schöne Mama. Die Welpen sind so hübsch. Sehen aus wie kleine Bärchen. :)


      Glaube ich, dass ein Wolfshund ganz andere Anforderungen an die Haltung und den Halter stellt als die meisten anderen Hunde. Ich würde mir das nie zutrauen und hoffe, falls doch TWH mit drin ist, dass es sich nur um einen ganz geringen Prozentsatz handelt. Ich möchte nicht den nächsten Jägermeister großziehen. ;)


      Zitat

      Vielleicht lässt es sich in ein paar Wochen oder Monaten eher sagen wenn man sieht wo sie sich hinentwickelt.


      Wenn sie älter ist werde ich ein paar Fotos in den Welpenentwicklungsthread stellen, den ich hier letztens irgendwo gesehen habe. :)


      Zitat

      Wolltest du Werbung machen??


      ?? Sie hat die Kleinen doch schon vermittelt.

    • Morgen, nein wollte keine Werbung machen sind doch schon alle weg. Evtl. Werbung im anderen Sinne, nur zeigen weil soooooooooooooooooooooooooooooooooo süß :D .
      JaJaJa mache doch bitte für die Prinzessin ein Tagebuch oder Fotoalum :gott: :gott: bitte bitte, dann kann man sehen wie sie sich so macht. Und wie schon jemand vor mir sagte egal was es ist sie ist einfach nur eine ganz hübsche.
      lg bia

    • Also so sah meine Welpin auch aus, als ich sie mit 4 Monaten bekommen hab. Da dachte ich mir auch, oh, die ist aber duenn...
      Ich hab dann Josera Kids nach angabe auf der Packunge gefuettert.
      Bei 13kg Labrador Mix 330g am Tag 3 mahlzeiten.
      dann waren wir auch beim tierarzt, sie hat ne wurmkur bekommen und nach einer woche hatte sie eine super junghund figur ohne sichtbare rippen aber mit taille...also ich denke das gibt sich.
      ansonsten hat den TA fragen wenn es auch nach Wurmkur nicht besser wird.


      P.S ssie hat sooo t5olle OHREN :gott: :D

    • Hallo
      ich finde sie sieht schon dem hellen Welpen aus dem Inserat seeeehr ähnlich.
      Dir Zeichnung ändert sich sehr schnell bei Welpen, war bei meiner auch. Aber das weiße Muster auf der Brust, die hellen Beine und der hellbraune Hinterkopf, also, ich würde meinen, das ist ein und der selbe Hund. Vielleicht findest du noch den Verkäufer raus?
      sie ist soo süß :-) Viel Spaß mit ihr

    • ich finde die mutter im inserat sieht gar nicht nach thw aus...aber überhaupt nicht. eher einfach ne schäfimischung...vielleicht noch ein wolfsspitz, aber ein thw halte ich fast für ausgeschlossen.

    • Zitat

      ich finde die mutter im inserat sieht gar nicht nach thw aus...aber überhaupt nicht. eher einfach ne schäfimischung...vielleicht noch ein wolfsspitz, aber ein thw halte ich fast für ausgeschlossen.


      Das kann man ja eigentlich nur hoffen...

    • Das war jetzt auch nur ein Inserat, das ich noch aus dem ungefähren Vermittlungszeitraum meiner Kleinen gefunden habe. Ist ja nur eine Möglichkeit unter vielen..... Aber wie Bia schon geschrieben hat, gibt es zur Zeit jede Menge TWH-Mixe - und dann war die Abgabe auch noch im Dezember (sprich: der Welpe unterm Tannenbaum....). Die meisten Inserate sind da schon längst wieder von den Portalen genommen, da die Welpen bereits verkauft sind. Sie könnte also überall her sein.


      Man braucht z.B. bei qu*ka nur Tschechoslowakischer Wolf(s)hund eingeben und es kommen jede Menge Mixe. Hauptsächlich Schäfer-TWH. Ganz zu schweigen von denen, bei denen es nicht dazu gesagt wird - ist eben ein Schäfermischling und fertig. Denn mittlerweile kennen doch schon so einige die Rasse TWH und alles was damit zusammenhängt => wunderschöne Hunde aber ungemein anspruchsvoll in der Haltung.


      Von der Optik her könnte ein kleiner Anteil TWH drin sein - sie hat einen keilförmigen Kopf, sehr federnden Gang etc. - so Kleinigkeiten eben. Gegen TWH spricht, dass sie freudig auf alle Leute zugeht und extrem nervenfest ist (hat heute früh die Schneeschaufel umgeschmissen und sah nur kurz hin ohne zu erschrecken obwohl es furchtbar gescheppert hat). Aber das endgültige Verhalten stellt sich sowieso erst nach der Pubertät raus. Kann man nur abwarten und Tee trinken.


      Könnte natürlich auch sein, dass eine Fledermaus mitbeteiligt war. ;)


    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!