gefütterte Gummistiefel: aigle oder bogs?
-
-
Hallo!
Ich hab mir letztes Jahr auf der IZH halbhohe BOGS gekauft und bin super zufrieden!
Sie haben im letzten Winter mit den heftigen Temperaturen und dem meterhohen Schnee meine Füße warm und trocken gehalten
Ausserdem finde ich sie sehr bequem, ich kann in denen stundenlang laufen
Wie lange die Lieferzeiten sind, weiß ich nicht, da ich sie ja direkt auf einer Messe gekauft hab.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier gefütterte Gummistiefel: aigle oder bogs?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo,
ich habe meine Bogs jetzt bestellt, und sie kamen ganz schnell, nach Überweisung waren sie innerhalb von 3-4 Tagen da. Und ich find sie super schick, passen auch gut. Leider darf ich sie noch nicht anziehen, muss erst auf meinen Geburtstag warten
-
Okay, danke Euch
Dann bestell ich auch Mal
-
Zitat
Hallo!
Ich hab mir letztes Jahr auf der IZH halbhohe BOGS gekauft und bin super zufrieden!
Sie haben im letzten Winter mit den heftigen Temperaturen und dem meterhohen Schnee meine Füße warm und trocken gehalten
Ausserdem finde ich sie sehr bequem, ich kann in denen stundenlang laufen
Wie lange die Lieferzeiten sind, weiß ich nicht, da ich sie ja direkt auf einer Messe gekauft hab.
Hi!
In welcher Größe hast Du sie genommen? In Deiner normalen Schuhgrößer oder größer? Und was mich noch interessiert, findest Du sie auch extrem breit?
-
Ich hab sie in meiner ganz normalen Schuhgröße genommen, die passen sehr gut.
Hmm....ob ich sie sehr breit finde? Joa, also bisschen breit sind sie schon, aber ich denke die unterscheiden sich da nicht so viel von normalen Gummistiefeln.
Ich glaube, du musst dir da einfach selber ein Bild von machen :)
-
-
Zitat
Ich glaube, du musst dir da einfach selber ein Bild von machen :)Ich hatte sie eine Nr. größer bestellt und die sind eben extrem weit. Die sehen aus wie U-Boote
Jetzt überlege ich halt, ob´s überhaupt Sinn macht, sie eine Nummer kleiner auszuprobieren.
-
Huhu,
ich hab mir jetzt auch mal die Bogs bestellt, aber leider sind mir 38 zu klein (rubbeln fies an meiner Ferse, da ist eine Naht) und die 39 zu groß. Schade. Gehen beide zurück. Muss mir was anderes suchen....Ansonsten sehr positiver Eindruck, tolles Material, weich, leicht, einfach anzuziehen, schön verarbeitet.... Die Lieferung von fellafit war ganz schnell da, weil ich mit Paypal bezahlt hab.
Grüßle
Silvia -
Hallo zusammen! Ich kann nur "gutes" von meinen Bogs berichten! Beim Hundespaziergang (wir haben -10 Grad), haben sie mich schön warm gehalten und bei der Hundeschule, wo man schon mal öfter steht, habe ich bis jetzt keine Probleme. Sind schon über ein Jahr alt. Liebe Grüsse
-
Oh, ich habe gerade gesehen, die Beiträge sind schon ein Jahr alt...sorry
-
jetzt denke ich auch über die BOGS nach
die Frage ist, brauche ich sie wirklich
habe ja schon meine Aigles (allerdings Kurzschaft und ohne Fütterung). hm. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!