Hunde/Welpen treffen in Gütersloh
-
-
Hallo zusammen,
ich wollte mal fragen wer hier so aus Gütersloh kommt.
Wohne seit ca 2 Jahren hier und so wirklich habe ich keine Leute hier kennengelernt. Würde mich freuen hier jemanden kennen zulernen. Wo man sich über die Hundis austauschen kann, bei fragen oder rat...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich komme aus rheda
ich komme gerne mit meiner fellnase zum gassi vorbei, finde es voll mies immer allein zu latschen, ist viel schöner wenn auch andere hunde und herr/frauchen dabei sind. -
hallo ich bin neu in Gütersloh
und meine kleine Pepsi vermisst den sozialen Kontakt mit ihren artgenossen und frage daher ob und wo man hier freundlich und verspielt hunde zu mitspielen finden sie tut mir total leidhoffe auf baldige antwort
-
Wir kommen auch aus Gütersloh und haben einen kleinen Mopswelpen und sind ebenfalls auf der Suche nach Spielkameraden, die nicht allzu groß sind
-
Hallo selina89
also wenn Sie interesse haben könnten wir uns ja mal irgendwo treffen??? Also Pepsi ist 1,4 jahre alt und spielt total gerne sie ist mit allen hunden die sie bis jetzt kennengelernt hat gut klargekommen! -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!