Futter für Senioren?
-
-
Ich füttere seit ca. 2 jahren Eukanuba Senior, frisst er auch gut (könnte aber besser sein) und vertragen tut er es auch (verträgt e fast alles), da ich aber hier im Forum in letzter zeit viel schlechtes über Eukanuba gelesen habe, bin ich am überlegen die Sorte zu wechseln. Ich weis nur nicht so richtig welches, eine Verkäuferin hat mir für meinen Senior, Bewi Dog Balance Croc empfohlen. Habe nur noch nie von der Marke gehört und im Internet habe ich auch nicht wirklich viel gefunden.
Oder, kann mir jemand ein Senior-Futter empfehlen?
freue mich über Antworten!(Bitte nicht wundern, habe das Thema ausversehen bei den Junghunden schonmal reingesetzt)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bobby bekommt Uniq light.
Meiner Meinung nach ein recht gutes Futter, nicht übermäßig teuer und wird von ihm super vertragen.Da gibts aber ganz bestimmt noch jeeeede Menge anderer Möglichkeiten...
-
Hallo, ich füttere sein ca. einem Jahr Futter von ALSA-Hundewelt. Damit bin ich richtig glücklich und jeder meiner Hunde verträgt es hervorragend. Früher hatte ich immer wieder Probleme mit Durchfall oder der Haut. ALSA vertragen auch meine Pflegehunde immer in ganz kurzer Zeit. ... lg
-
Also wir füttern dieses Futte ausm Aldi.
Hört sich jetzt vieleicht doof an aber in der Zeitschrift Stiftung Warentest wurden Hundefutter getestet und das hat gewonnen und ist gut für Welpen wie auch für Senioren.
Also unsere Hunde kommen damit super klar und es schmeckt ihnen auch richtig gut, auserdem ist es auch sehr billig. :wink: -
Hallo,
also wir füttern Pal Senior und Rinti sensibel, für den kleinen Hunger bekommt Bonnie TroFu Pal senior complete.
Frißt sie ganz gerne. Im Moment habe ich das Gefühl, dass Bonnie sich Winterspeck anfrißt, denn sie frißt wie ein Scheunendrescher.
Greetz
Jessica und Bonnie
-
-
Hallo!
Ich kann JOSERA empfehlen.
Alle Informationen hier: http://www.josera.de
oder einfach noch mal fragen!
Mandy
-
Hi Ihrs!
Futter für einen älteren Hund. Ja, mein Ben kam anfangs ziemlich unterernährt zu uns. Ein herkömmliches Seniorfutter ist -bis auf Vitamine und Zusätze- meist eher für Hunde mit etwas Übergewicht gedacht, zumindest laut Nährstoffangaben ähnelt es dahingehend eher einem Light-Futter. Da mein Ben jedoch untergewichtig war, habe ich mich für ein normales Futter entschieden.
Wir füttern BOSCH und konnten wirklich zusehen wie sich Fell und Hund insgesamt verändern. Es ist sehr bekömmlich und wird auch sehr gerne gefressen.
LG
Indi -
Danke für die vielen Antworten!
Ich versuche es jetzt grad mit Bewi Dog, die Anbgaben klingen gut und der Preis stimmt auch, obwohl das für mich nicht das wichtigste ist!
wenn dabei Probleme gibt werde ichs mal mit Josera versuchen.
Danke....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!