nordöstl. Hamburger Randgebiet

• Hallo,

gibt es wirklich Niemanden, der nähe Bargteheide, Ammersbek, Ahrensburg u. Umgebung (oder Lütjensee, Großensee usw. oder Ri. Rade, Tangstedt) mit uns zusammen mal laufen möchte? :???:

Wir sind mit Auto flexibel und Ando ist total verträglich.

Man könnte auch zusammen durch die Hundeauslaufgebiete Höltigbaum und Tangstedt laufen und/oder überhaupt gemeinsam neue Strecken/ Gegenden erkunden. Gelegentl. fahre ich auch zum Hundewald Trappenkamp (auch sehr schön...).

Na, wer hätte Lust? Ando und ich würden uns sehr freuen!
    :smile:
    LG
    Binja

• Da meine Windi-Pflegemaus vor 2 Tagen wieder heim zu ihrem "echten" Frauchen gezogen ist, könnte ich nur noch mit drei (keifigen) Chis dienen, die alle schlechte Erfahrungen mit großen Hunden gemacht haben und deswegen erstmal immer garstig sind. (Das legt sich aber sehr schnell, wenn sie merken, der Große will nix von ihnen).
    Lange Touren laufen wir gern, Hundeausläufe meiden wir mit dem Kleingemüse. Wenn die Beschreibung vom Chaos-Trio nicht ZU abschreckend ist, würden wir gern zusammen die Gegend erkunden.
    Wir wohnen in Farmsen, sind aber ebenfalls per Auto mobil und haben es zu den Seen oder auch dem Sachsenwald nicht weit.
    LG von Julie

• Hallo Julie,

wenn ich ehrlich bin, hoffte ich eher auf mind. mittelgroße Hunde, die mit Chance auch als Spielgefährte in Frage kommen (Ando hat 70cm Schulterhöhe und 37kg...). Mhm...

Keifen die denn z. B. entgegen kommende Hunde auch erstmal an? Stelle ich mir ziemlich anstrengend vor.

Ja, weiß ich jetzt irgendwie auch nicht. :???:

• Dann wird das wohl eher nix.... Schaaaaade
    LG von Julie
    PS: Ja, wenn ich einen Hund erst NACH dem Chaos-Trio erspähe, dann wird immer gekeift. Ansonsten habe ich das ganz gut im Griff.

• Hallo,

suchst du noch jemanden zum gemeinsamen Gassi - gehen? Komme aus Meiendorf, hab nen 1,5 jährigen Border-collie-Mix, also mittelgroß. Würd mich freuen. Allerdings ist meine Maus grad etwas erkältet, könnte also noch nicht diese Woche was werden. Würd mich freuen, wenn ihr noch Interesse habt :D

Lg,

Steffi und Leonie

• ach, ich kann auch "nur" mit einem french bully dienen, der sich aber sehr über verträgliche spielkumpels freuen würde. :smile:

• Hallo Ahrensburg ist nicht weit weg von uns, wir sind jedes we in Bockhorn im Hundeauslauf aber wir können ja auch mal andere strecken ausprobieren. Unser 2jährige Labbi Rüde mag gerne laufen und Spielen wenn er den frei läuft. Beim angeleinten gehen ist er gegenüber fremden Hunden noch etwas stürmisch aber nicht Agressiv sondern nur laut :( :

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!