MAl ne wichtige Frage ???
-
-
hallo ich habe mal ne frage???
ich möchte mir gern einen boxer zulegen habe auch schon einen in aus sicht sie ist schon 7 jahre alt
der besitzer meint das sie eine sehr liebe und treue seele ist
mit kindrn ist sie auf aufgewacksen
ich habe trotzdem ein bisschen angst wenn sie erstmal hier ist das sie meine tochter nicht mag
wer kann mir was dazu sagen......mein bauch sagt das es klappen wir und sie meiner tochter mag
sollte ich auf mein bauch hören ???????liebe grüße angela
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die meisten Dinge im Leben, muss man einfach ausprobieren.
Gruß Phönix, versuchs einfach, der Bauch hat oft recht. -
danke ich denke auch es wird gut gehn bis jetzt hat immer ales geklappt wenn mein bauch gesagt hat ist ok..
lg angela
-
Probiert es doch einfach vorher aus.
Trefft euch ein paar mal, geht zusammen spazieren.
Vlt kannst du den Hund auch mal übers WE zu dir nehmen und dann siehst du, wie es in der Wohnung funktioniert.Allerdings vertrau ich auch auf die "Bauchsache"
Lieben Gruß
Silke -
ja ich warte ja auf sein ok das ist ein scheidungshund und er muss seine ex-frau noch fragen ob das für sie inordnung geht
mal sehen was kommt ichhoffe ja
libe auf den ersten blick kann shmerzen bei einem nein -
-
1. s mal toy toy toy das es wirklich klappt :freude:
2.s find ich es echt toll das du nicht auf das alter geschaut hast, sondern auf ihre inneren werteViel Glück.
Domino
-
ja ich finde welpen auch niedlich aber ich finde das auch ältere hunde, katzen usw eine 2 und mehr chancen verdienen.
liebe grüße angela
Das ist sie
leider weiß ich ihren Namen noch nicht.....
-
Zitat
[...]Das ist sie [...] leider weiß ich ihren Namen noch nicht.....
Wie bist Du denn auf den Besitzer aufmerksam geworden? Also, was Hunde angeht, ist die Frage nach dem Namen bei mir immer recht flott gestellt. :wink:Gruß, Fisch
-
:abgelehnt: ich bekomme sie nicht die ex frau möchte nicht das sie zu uns kommt find dich echt schade
aber kann man nichts machenliebe güße angela
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!