Mischlings-Foto-Domino
-
-
Zitat
Ich weiß, man sieht es nicht, aber 25% Berner Sennen. Ansonsten ist da noch je ein Viertel Labrador, Hovawart und Dogge drin. Sucht euch also etwas aus.
Bei der Auswahl, müsste es doch weitergehen!? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Riesenschnauzer- Labrador- Deutsch Drahthaar!
Waren auch noch acht andere Rassen beteiligt, also falls nix kommt kann ich die Auswahl noch erweitern
-
Aber jetzt wird doch ein Riesenschnauzer oder DD Mix gesucht, oder? Den von dir dick gedruckten Labbi hast du ja mit deinem Mix abdegeckt. Oder steh ich grad auf dem Schlauch?
-
Genau, also entweder ein Riesenschnauzer- oder Deutsch Drahthaar- Mix!
Und wie gesagt, sollte da nichts kommen, bei Tira haben insgesamt elf oder zwölf Rassen mitgemischt
-
Na dann biete ich mal den DD-Mix :)
Dori, ihres Zeichens ein kleiner Unfall bei der gleichzeitigen Jagd eines DD-Züchters und eines Airedale-Züchters. Die Hunde waren sich wohl sehr sympatisch :)
Gesucht wird jetzt also ein Airedale-Mix.
-
-
schieb...
-
schieb nochmal...
-
Vielleicht sollte man es irgendwie erweitern? Also einfach z.B. ein Terrier-Mix und der erste der einen einstellt, macht weiter :)
-
Ja,denke ich auch! Ich habe auch im dogforum noch nie nen Airdale-Mix gesehen...
-
Fänd ich auch gut! Es gibt einfach Rassen, die sind so unglaublich selten, dass es hier dann eweig hängt...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!