Mischlings-Foto-Domino
-
-
Auch wenn ich hier nicht mitmachen kann, weil ich absolut keine Ahnung habe, welche Rassen in meinem Hundi stecken, finde ich diesen Thread echt klasse und schieb ihn wieder hoch, in der Hoffnung, dass es weitergeht!
Also, her mit euren Berner-Sennenmischlingen!!! :stock2: -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bruno war ein geschätzter Labrador-Bernersennen- Mix
demnach warten wir jetzt auf einen Labrador-Mischling...sollte doch nicht so schwer sein?!
-
Die Nuss hier wurde mir als Berner-Sennen * Beagle-Mischling verkauft
(Den Beagle wissen wir sicher)Wahrscheinlich ist sie aber eher ein Beagle-Schnauzi oder Begale-Ire
-
Lucy,
ein Beagle-Jack Russel-Entlebucher Sennenhund-MixUploaded with ImageShack.us
dann wär jetzt ein Mix mit Entlebucher dran
-
oder Jack Russel...
Und Bruni wurde einfach übersprungen *snief* -
-
Also, ich glaube hier muss auch ein bisschen für Ordnung gesorgt werden. Sonst geht das so drunter und drüber wie im Wunsch-Foto-Thread am Anfang.
Die arme Kiribaer wurde ja gleicht übersprungen. Ich fürchte es wird ein System benötigt.
-
Zitat
Also, ich glaube hier muss auch ein bisschen für Ordnung gesorgt werden. Sonst geht das so drunter und drüber wie im Wunsch-Foto-Thread am Anfang.
Die arme Kiribaer wurde ja gleicht übersprungen. Ich fürchte es wird ein System benötigt.
nur wie sollte das System aussehen?
-
zB. dass das erste Foto gilt?!
Oder es ist ok und es wird eben wer übersprungen, wenn was anderes passendes da ist ... -
Gute Frage. Mit Absegnen ist wahrscheinlich n bisschen doof und langwierig, oder? Also, ich meine so wie im Wunsch-Foto-Thread. Das dann zwischen drin immer fett geschrieben wird, was für eine Rasse als nächstes benötigt wird.
Hmm... Ehrlich gesagt weiß ich's auch nicht so recht.
Aber ist halt auch doof, wenn dann 5 Bilder auf einmal kommen und keiner weiß mehr auf welchen Mischling jetzt geantwortet werden soll.
-
Zitat
zB. dass das erste Foto gilt?!
Oder es ist ok und es wird eben wer übersprungen, wenn was anderes passendes da ist ...Wenn sich jeder dran halten würde
Wobei wir ja dann wieder beim Labrador-Mischling wären....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!