Mischlings-Foto-Domino
-
-
schiiiiiiieb ! Dobermannmix! :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Huhu ist denn hier keiner mit einem Dobermannmix??? :clairvoyance2:
Wenn nicht, dann sind jetzt die Labradormixe dran. Damit es hier endlich mal weitergeht
Solange wir warten, zeig ich euch noch mal Bilder von Tapsi. Wie gesagt Schäferhund-Labrador-Dobermannmix
-
ahhh was ein toller Threat :) ich bin gespannt wann ich was beitragen kann
-
Ooooch menno, hier passiert ja gar nix mehr
Also mal so gesprochen, der Sohn vom Bruder meines Onkels hat einen Husky-Schnauzer-Mix der in seiner Jugend mal neben einem Dobermann gesessen hat
Wenn ihr das akzeptiert, könnte nun Husky oder Schnauzer kommen, wenn nicht, dann ignoriert meinen Beitrag einfach.
Da isse:
-
ich finde das sollte zählen
soll doch weiter gehen... und mal so nebenbei... ein wirklich wunderhübsches Wuffi :) sieht richtig nach Wolf aus
-
-
Danke Nadin und wenn ich mir den Jagdtrieb unserer Mistmaus so ansehe, dann muß sie direkt vom Wolf abstammen
LG Jan
-
Zitat
Danke Nadin und wenn ich mir den Jagdtrieb unserer Mistmaus so ansehe, dann muß sie direkt vom Wolf abstammen
LG Jan
Dann sollten wir jetzt einen Wolf-Mix suchen
oder welche Rasse war jetz noch gleich dran?
-
Manno ich würde gern mitmachen aber es ist nie etwas dran, womit ich dienen könnte
Wobei das spektrum bei mir recht groß ist: Laut Unterlagen/Pass könnte ich bei Boxer oder DSH mitmachen, laut eigener "Diagnose" mit Bardino oder was Windhundigem...
Ansonsten mit Omas Pinscher-Mix.Nja, ich lese einfach mal weiter mit, vielleicht kommt ja doch noch was für mich... :)
-
Ein Schnauzer- oder Husky-Mix, wenn ich es richitg verstanden habe?
Husch husch! :) -
Zitat
Ooooch menno, hier passiert ja gar nix mehr
Also mal so gesprochen, der Sohn vom Bruder meines Onkels hat einen Husky-Schnauzer-Mix der in seiner Jugend mal neben einem Dobermann gesessen hat
Wenn ihr das akzeptiert, könnte nun Husky oder Schnauzer kommen, wenn nicht, dann ignoriert meinen Beitrag einfach.
Da isse:
Der ist echt hübsch. Ich bin auch dafür, dass es endlich weitergeht. Will nämlich noch viele Bilder sehen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!