Mischlings-Foto-Domino
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier ein Rottweiler-Bernersennen Mischling..leider schon verstorben, aber immernoch in meinem Herzen...auf dem Foto is sie noch sehr jung..aber es ist mein Lieblingsfoto von ihr...hab auch leider nicht sehr viele von ihr
und weil so schön war...hier mein jetziger hund...Emma...Berner Sennen-Bernhardiner-Schäferhund Mischling...Wobei man nur Vermutet das es ein Berner Sennen ist, da die Mutter (Bernhardiener/Schäferhund Mix) abgehauen ist und schwanger wieder kam
Hier als Welpe:
Und hier ein aktuelles Foto
Gesucht wird jetzt also ein Mischling mit Bernhardiner oder Schäferhund
-
Henrys bester Freund, der leider kurz vor Weihnachten ´10 über die Regenbogenbrücken gehen musste. Gismo ist ein Mix aus Schäferhund und Collie.
Wir suchen einen Collie-Mix!
-
Juhu!!
....also sind wieder Berner-Mixe gefragt
-
Juchu ich darf auch endlich mitmachen!
Casper ist (wahrscheinlich) ein Collie-Herdenschutzhundmix.Also jetzt wird ein Herdenschutzhund gesucht.
Lg caspisfrauchen
Schade Brazzi war schneller.
Also her mit den Bernermixe!
-
-
Brazzi, als ich das Foto eingestellt habe, dachte ich auch sofort an Skadi.
-
Zwar nicht die beste Qualität, aber ich stell´s trotzdem ein:
Berry (Hund einer Freundin), Bernersennen Hund x Kaukasischer Schäferhund (also HSH)
Los, caspisfrauchen, deine Chance!! -
wird jetzt ein herdenschutzhund gesucht?dann könte ich mit Cani dienen, die ist nen Malinois-Colli Sarplaninac Mischling!
Uploaded with ImageShack.us
Uploaded with ImageShack.us
sry wenn ich jetzt jemanden übersprungen habe, dann beachtet meinen eintrag nicht!
-
Zitat
wird jetzt ein herdenschutzhund gesucht?dann könte ich mit Cani dienen, die ist nen Malinois-Colli Sarplaninac Mischling!
sry wenn ich jetzt jemanden übersprungen habe, dann beachtet meinen eintrag nicht!
Passt doch alles.
Dann wird wohl jetzt ein Colliemix oder Malinoismix gesucht.
Und jetzt komm ich doch noch dran
Wobei wir jetzt wieder bei einem Herdimix wären
Lg caspisfrauchen
-
los herdis ich platze vor neugier was als nächstes kommt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!